Danke für die tips und antwort wegen den grafikfehler, habs vorhin durch zufall auf der einen seite gesehen das mit der GW2-API
Beiträge von JinahYuri
-
-
Kenne metabeattle nur bei mir ist irgendwie was komisch kann die seite aufrufen aber mir werden die grafiken/bilder nicht angezeigt
-
So da ich mal meine frage hier umgestellt habe würde es mich interessieren ob man den Condi Reaper auch im pve verwenden kann!!
-
Hallo!! Ich suche Leute/Gruppe die mit mir aus Staffel 4 der Lebendigen Welt Episode 4/5/6 machen können/wollen!!! Da ich ungerne die Episode alleine mache dachte ich, dass ich mal hier rumfrage und falls wer lust und Zeit hat das man das zusammen machen könnte!! Daher auch gleich eine frage wenn jemand auch die Himmelsschuppe nochnicht hat man ja auch zusammen das zeug sammeln kann für die Himmelsschuppe!!!
-
Versuchs grad wvw da ich den pfad frei hab, aber wie man da gemobt wird nur weil man noch nie richtig wvw gespielt hat wird man gleich beleidigt!!! Schade sowas bin anscheinend aufn falschen server gelandet =(
-
Hab im moment zeit
-
1x bis jetzt bisschen peinlich das ich das nochnie zuvor gelaufen bin
-
Den pfad im wvw hab ich leider nochnicht
-
wie müsste im wvw die kisten heissen im pfad??
-
Muss man für die marken ne instanz laufen?? wenn ja welche
-
Nochmal hallo habe im internet auf einen Guild Wars 2 Seite einen Skin von einen Rüstung gefunden wo mir sehr gut gefällt und würde gern wissen wollen wo man den herbekommt/wie man den genau bekommt, da mein englisch nicht so das ware ist!!! Würde mich über antworten freuen.....
-
Okay dann muss ich halt wohl oder übel die woche abwarten, aber woher habe ich dann die gefechtstickets her???
-
Hallo, habe mal eine frage, wie lange ist diese sperre wenn man auf einen anderen server wechselt?? Habe jetzt heute vor 1 woche auf einen anderen server gewechselt und bekomme keine pips da ich kein bürger der welt bin!!
-
Gibts auch ne Gruppe oder Leute wo auch mal Beherschungspunkte farmen??
-
open world und Fraktale
-
Hallo, ich hätte mal eine frage, gibt es Leute die sich mit dem Nekromanten/Pestbringer auskennen?? Würde den gerne neben meinen Nekro/Schnitter spielen aber weiss nicht was ich anfangs für Rüstung/Waffen und Build benutzen kann!!! Würde mich über antworten freuen bin auch ingame unter den namen JinahYuri.6128 erreichbar
-
Hallo!! Ich versuche seid ich lvl 80 bin Leute zu finden mit denen man die PoF Heldenpunkte sammeln könnte!!
Alleine kann ich es schonmal vergessen da ich fast immer halbtod am boden liege.....
Würde mich über antworten/hilfe freuen!!!