Wow, ich freue mich sehr über den Gewinn. Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Und natürlich herzlichen Dank an alle, die die Events mitorganisiert haben. Das Rätseln hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht
Wow, ich freue mich sehr über den Gewinn. Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Und natürlich herzlichen Dank an alle, die die Events mitorganisiert haben. Das Rätseln hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die Organisation dieser ganzen zusätzlichen Events
Vielen lieben Dank und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und allen anderen viel Glück bei den nächsten Gewinnspielen.
Danke auch für die Organisation.
Glückwunsch zu den 5000 Eiern, Noro2002
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten an alle!
Vielen Dank für den 48-h-Farmtrain
Also ich war noch nicht lange genug im Labyrinth und muss auf jeden Fall noch ein wenig Zeit darin verbringen
Erster Satz im von dir verlinkten Wiki-Artikel: "Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt"
Im von mir verlinkten Artikel steht außerdem: "Die Schreibweise ohne ‘E’ des Klassennamens ist nach Angaben von Arenanet ein Wortspiel: Er sei zwar wiedergekehrt, stelle sich aber in seiner schweren Rüstung wider aller Gefahren."
Kann man jetzt so glauben oder nicht, aber "sowas gibt es nicht" würde ich daher nicht unterschreiben.
Es heißt Wiedergänger
Das ist wie gesagt kein Bug
Also, dass es 1. manchmal passiert und manchmal nicht und 2. ein Dev gerne mehr Infos hätte, klingt für mich schon genug nach Bug
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Happy birthday
Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr. Ich schaue allerdings immer noch auf jeder Seite, die ich hier öffne, nach Eiern D:
Alea.9850 Ich glaube, zuerst hast du mich überholt und dann ging es eine Weile hin und her Ich bin aber mit Platz 2 mehr als zufrieden. Platz 1 wollte ich gar nicht, auch wenn Noro2002 immer etwas Angst hatte und immer drauf geachtet hat, dass sein Abstand bleibt
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern, besonders Karate-Pingu, der erst seit Montag im Forum angemeldet ist, dem letzten Event-Tag
Danke schön hat riesen Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Weltevent- und Drachentag