Beiträge von ListeningBot

    Es tut mir Leid, aber ich werde nichts löschen.


    Wenn hier jemand kontraproduktiv ist, dann bist du das.

    GW2 legt diese fortwährend (d. h. bei jeder Spielesitzung) an, um die Ladezeiten zu verkürzen. Diese sollte man regelmäßig löschen.

    Wie? Das Spiel legt Cache an um schneller zu werden und ich soll das regelmässig löschen? Also absichtlich regelmäßig langsamer machen?


    Bist auf die zwei Kritikpunkte, hatte ich dich eigentlich gelobt. Mit deiner Reaktion zeigst du, das du nicht nur das du mit Lob und Kritik nicht umgehen kannst, sondern auch das du anscheinend doch keine Ahnung von der Materie hast. Es gibt einen Grund warum Windows die alten Updates auf der Festplatte belässt. Und der ist wichtig.

    Auch solltest du Chip.de nicht so hoch loben und den Leuten den Eindruck vermitteln das Chip so was wie BSI wäre. Eigentlich ist Chip.de eher wie Focus, wenn nicht sogar wie Bild.


    Wenn ich mir deinen Post noch mal durchlese, dann fallen mir noch weitere Sachen auf. Aber du editierst ja fleißig. Also ist alles gut.

    Erst ein Mal, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und einiges zusammen geschrieben. Gerade die Konsolenbefehle sind in einigen Situationen wirklich hilfreich.

    Jedoch wenn ich lese das man den Cache löschen sollte damit eine Software schneller wird oder gar das man sich Software von chip.de laden sollte, da kann ich nur mit dem Kopf schutteln.


    Leute, fummelt nicht ständig an euren System rum. Das war mal bei Win98 notwendig, aber nun ist das nicht mehr so.

    Stören euch die Updates, stellt dann die Nutzungszeiten entsprechend ein. Und wie Ashantara geschrieben hatte, führt die Updates in der euch passenden Zeit durch. Aber führt sie durch.

    Lasst eure Festplatte in Ruhe. Gerade den SSDs ist alles egal. Sie sind immer schnell. Die eine ms, die ihr raus holt, werdet ihr bei GW2 nicht merken. Was ihr euch merken könnt, ist das jeder Schreibzyklus eure SSD einen Schritt näher an den Tod bringt.


    Auch sollte man einsehen das das eigene System vielleicht auch veraltet ist. GW2 entwickelt sich immer weiter, wogegen die eigene Hardware die gleiche ist.

    So geht es mir. Mein Laptop ist nun schon 9 Jahre alt. Da schaltet man paar Effekte ab und schon sind WvW und Raids wieder flüssig.