Alles Gute auch von mir!
Beiträge von Karate-Pingu
-
-
bilder
Pinsel
-
Lichtbringer
Ritter
-
-
Vielen dank für die Vielen guten Infos. Das mir mal einer Dropt wäre schön aber ich hoffe nicht drauf^^ für mich ist das bauen eines legy´s auch eine art reise und man muss ihn sich "verdienen" einfach alles dafür kaufen finde ich nicht besonders spannend (auch wenn ich mich nicht beschweren würde wenn mal einer dropt).
Die infos von Silmar Alech mit den Skins waren auch neu für mich das dann direkt alle vorgänger freigeschaltet werden, danke dafür!
-
Vielen dank an alle die dieses schöne Spiel möglich gemacht haben! Ich freue mich riesig das ich etwas so tolles gewonnen habe. der Pinke Quagan Rucksack wird einen Ehrenplatz bekommen!! Ob der Auf einem Sylvari Pestbringer gut aussieht...
-
-
-
Flugzeugabsturz
Fallschirm
-
Danke dir für die info. Das ich mal so ein glück haben sollte ist eher unwahrscheinlich ich bekomme ja nicht mal Rüstungskisten^^
-
... du auf einer Weide stehst und sagst: Ihr seit die schafe ich bin der Widder.
-
Karatepingu.8542 ich wäre auch gerne teil der DC Familie
-
Turbine
Pilot
-
Libelle
Hubschrauber
-
Frosch
Teich
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zu Präkursorn.
Es gibt ja verschiedene Wege sie zu bekommen, entweder ein Zufallsdrop oder bei Hobbs die Sammlung Kaufen und selbst herstellen.
Kann ein Präkursor Dropen wenn die Sammlung dafür nicht Freigeschaltet ist und wenn ja wird damit die Sammlung automatisch beendet und man bekommt den "Erfolg" für die Sammlung?