Verfilmung
Drehbuch
Verfilmung
Drehbuch
Al Capone
Chicago
Ok zu spät...
Virus
Waschbär
Maske
Venedig
Cosplay
GamesCom
Doch die Hüllen sind noch da. Bei mir hat es aber bis Sonntag gedauert, bis ich die erste erwischt habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnner Hat wieder super viel Spaß gemacht
Essen gehen
Kerzenlicht
Ich freue mich am meisten auf Kaineng. Die Stadt war immer mein absoluter Lieblingsort. Ich bin gespannt darauf, was sich alles verändert hat und ob sich vielleicht noch bekannte Stellen (wieder) entdecken lassen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Fest für alle
Glückwunsch!!
Glückwünsche an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Vielen Dank! Herzliche Glückwünsche auch die anderen Gewinner und viel Glück an alle für die weitere Teilnahme
Danke schön! Ich freu mich sehr Allen anderen Teilnehmern noch viel Glück
Und "hässlich"?!? Skandal! Das war doch gerade der Charme Kainengs: überbevölkert, schmutzig, verwinkelt, vielschichtig = Abenteuerpotiential pur! Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Genau!! Ich habe diesen Moloch von Stadt damals geliebt und wäre total happy wenn es 250 Jahre später auch noch so wäre!
Danke!!! Dann ist Vision doch errichbar.
Ich habe mit der Sammlung für Vision angefangen und bräuchte um "Vision I: Erwachen" abzuschließen noch den Erfolg "Salz in der Wunde". Habe eben mit vier anderen Leuten versucht diesen zu bekommen und es hat nicht funktioniert. Keine Treffer angezeigt. Wir haben uns aufgeteilt, eine Gruppe zu zweit, die anderen zu dritt, nix... Gestartet von Löwenstein und von der Wegmarke Assichtsdeck in den Donnerkopfgipfeln...auch nix. Jeder hat es als Instanzinhaber probiert, es sind keine Treffer möglich. Ist das schon länger so und ich kann mir Vision abschminken oder gibts einen Trick?
Danke!!! Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hat wieder super viel Spaß gemacht