... und vielleicht müssen wir uns den Weg nach Cantha durch das Jademeer erkämpfen.
Super Vorschlag!
... und vielleicht müssen wir uns den Weg nach Cantha durch das Jademeer erkämpfen.
Super Vorschlag!
Habe eben sowohl die Auswahllizenz wie auch das Lagerfeuer im Postfach gefunden. Dabei bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich in dem Zeitraum überhaupt im Spiel war. War die ganze letzte Zeit mit AC-Origins beschäftigt...
Danke!!!!! Wuhu, ich freu mich
15 Jahre! Oh Mann wie die Zeit vergeht.... Als ich mit GuildWars angefangen hab muss es so 2007 gewesen sein und ich war 23. Jetzt werde ich bald 38. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so viel Zeit mit einem Spiel verbringen würde. War aber im Rückblick, eine tolle Zeit gewesen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Vielen Dank an das Team für die Organisation . Jetzt muss ich nur irgendwie aus dem Suchrausch wieder rauskommen....
Das Auge des Nordens ist derzeit wohl als zentaler Sammelpunkt für die Angriffsmissionen zu sehen. Außerdem kann man sich bei Fürstin Camilla Bank, Handelsposten und Handwerksstationen gegen Karma und diverse Gegenstände freischalten. Mehr ist wohl im Moment nicht, aber vielleicht tut sich ja im Zuge der nächsten Erweiterung ja noch was.....
Ich glaub, ich warte bis die Schwarzlöwentruhen neu bestückt werden. Diesen Skin will ich auf keinen Fall haben. Alleine diese Krähenfüße vorne...
Der "echte" Pegasus tut mir leid.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Glückwunsch an die Gewinner
Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
ZitatAb Stufe 10 können Elementarmagier jetzt Waffen wechseln, solange sie sich nicht im Kampf befinden. Dazu erhalten sie zwei zusätzliche Waffenplätze in ihrer Heldenübersicht.
Das ich das noch erleben darf
Die Szene aus dem Trailer als die mit eisbedeckten Figuren auftaucheten hat mich total an die weißen Wanderer aud Game of Thrones erinnert "Gänsehaut krieg"
Wenn die Story so viel Norn und Charr beeinhaltet wie angekündigt, hoffe ich die Regione aus Eye of the North wiederzusehen. Es kamen in Path of Fire beim Erkunden soviele Erinnerungen an GW1 zurück, dass möchte ich wieder haben.