Beiträge von Monst A

    Moin! \o/


    Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich ein paar Leute, die nicht unbedingt Raids oder Fraktale als ihren absoluten Endcontent ansehen.

    Vielmehr suche ich Leute die Bock auf die Erkundung haben, an der Geschichte rund um Guild Wars. Die auch mal stehen bleiben um sich den Bullshit der NPCs anzuhören ^^

    Leider ist es sehr schwer zu beschreiben, was ich genau suche....und um so schwieriger genau solche Leute zu finden. -.-

    Ich habe schon etliche Stunden im Spiel verbracht, betrachte mich trotzdem noch als Noob. Naja, vielleicht nicht voll, aber auch alles andere als Pro =)

    Trotzdem liebe ich das GW Universum (vielleicht weil GW1 mein erstes MMO war....) und verbringe gerne Zeit im Spiel.

    Sollte es dir genauso gehen: Komm´mit! ;-P

    Gerade habe ich einen neunen Char erstellt und spiele die Story nochmal komplett neu. Außerdem fehlen mir tatsächlich noch einige Karten zum Erkunden (Schande!)


    Wer bis hierhin gelesen hat und auch jemanden zum gemütlichen Spielen sucht, der/die darf mich gerne anschreiben.

    Hier, oder direkt ingame. (Monst A.2345)


    Freue mich auf Euch!


    Bis dahin o/