Beiträge von Junkie219

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Auf die neue Elite-Spezialisierung vom Ele. Blitz verstaubt schon so zu lange auf meinem Widergänger. Allgemein aber auf die ganzen Elite-Spezis, sowie die neuen Karten und Möglichkeiten.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Mehr Mounts tatsächlich. Die Vielfalt ist ja nicht besonders groß, auch wenn ich glaube, dass es alsbald nach Release einige neue im Edelsteinshop geben wird.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Von der Story. Soweit ich das mitbekommen habe (will mich auch nicht zuviel da reinlesen, sonst wird das warten schon schlimmer :D), geht es ja primär um Balthasar und weniger um einen Alt-Drachen. Aber wer weiß, was da noch kommt, was noch nicht gezeigt wurde oder was ich übersehen habe. :D

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Gold farmen, Fraktal Relikte farmen und Charaktere, welche noch nicht so viele Fertigkeitspunkte übrig haben nach dem vollständigen Ausbau zur ersten Elite-Spezialisierung, etwas vermehrt spielen in den HoT Karten und die Helden-Herausforderungen ablaufen, damit ich die Neuen dann direkt spielen kann.

    • Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?

    Richtig gut! Kurz und knackig war die Ankündigung. :thumbsup: Bei HoT wurde mir das alles zu sehr in die Länge gezogen. Auch schön, dass jede Elite-Spezialisierung direkt gezeigt wurde. Wäre das Woche für Woche bis Release passiert und Ele wäre als letztes dran gekommen... Schlimme Vorstellung. :D



    Zum Ende einfach schon mal Danke für die Verlosung (egal wer die Gewinner sein werden, super Aktion!) ! :thumbup: