Hallo (Ein letztes mal)
@Wraith Entschuldige habe den Text von dir, zum Thema "Lvl-Aufwertung wohl überlesen.
Freue mich aber, lesen zu können, das dieLvl-Aufwertung nicht automatisch erfolgt.
Vielen Dank dafür.
Schaue nur sehr selten Videos zu irgendwelchen Games an, gestern aber sah ich aber eines, in dem eine Legendary Rütung gezeigt wurde.
Und ich fand die, die ich auf dem Bild gezeigt hab schon sehr nize. Was sind dann die anderen?!
@Matze21980.. Bin heute morgen mit einem Gedanken aufgestanden; wie konnte ich nur solch Frage stellen.
Die Frage war auch...rein informativ, kein Kaufkreterium.
Muss aber zugeben, das die Rüstung des NPC echt nize ist. Da hab ich das Video, in dem eine "Legendary" Rüstung gezeigt wurde,noch nicht gesehen.
Ich kann insgesammt sagen, das GW2 besser aussieht als andere Titel. ( Meine Meinung)
@ Chryst Danke dir. geschichte ist für mich leider immer sehr wichtig.
Hatte in anderen Games immer das Problem, zb in WOW oder zuletzt in Fallout 76, das ich den leuten zu langsam war.
Wenn ich was zocke, dann richtig inkl. Story.( Ich lese dennen wohl zuviel, vorallem aber lese ich alles.)
Danke für die Story.
So....
Meine Fragen wurden mehr als nur Beantwortet.
Sollten meine Fragen über das "normale" hinaus gegangen sein, bitte ich den Admin den Thread zu löschen.
Ich bedanke mich nochmals für eure Antworten und freue mich sehr auf GW2.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Falls doch entschulldige ich mich.
Danke.