Beiträge von tryn4x

    Hallo (Ein letztes mal)


    @Wraith Entschuldige habe den Text von dir, zum Thema "Lvl-Aufwertung wohl überlesen.

    Freue mich aber, lesen zu können, das dieLvl-Aufwertung nicht automatisch erfolgt.

    Vielen Dank dafür.

    Schaue nur sehr selten Videos zu irgendwelchen Games an, gestern aber sah ich aber eines, in dem eine Legendary Rütung gezeigt wurde.

    Und ich fand die, die ich auf dem Bild gezeigt hab schon sehr nize. Was sind dann die anderen?! :)


    @Matze21980.. Bin heute morgen mit einem Gedanken aufgestanden; wie konnte ich nur solch Frage stellen.

    Die Frage war auch...rein informativ, kein Kaufkreterium.

    Muss aber zugeben, das die Rüstung des NPC echt nize ist. Da hab ich das Video, in dem eine "Legendary" Rüstung gezeigt wurde,noch nicht gesehen.

    Ich kann insgesammt sagen, das GW2 besser aussieht als andere Titel. ( Meine Meinung)


    @ Chryst Danke dir. geschichte ist für mich leider immer sehr wichtig.

    Hatte in anderen Games immer das Problem, zb in WOW oder zuletzt in Fallout 76, das ich den leuten zu langsam war.

    Wenn ich was zocke, dann richtig inkl. Story.( Ich lese dennen wohl zuviel, vorallem aber lese ich alles.)

    Danke für die Story.


    So....

    Meine Fragen wurden mehr als nur Beantwortet.

    Sollten meine Fragen über das "normale" hinaus gegangen sein, bitte ich den Admin den Thread zu löschen.


    Ich bedanke mich nochmals für eure Antworten und freue mich sehr auf GW2.


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

    Falls doch entschulldige ich mich.

    Danke.

    Hallo.


    Vielen Dank, werde mich in der Com. reggen.


    Bei der "Deluxe" und "Ultimate" version stört mich eines. Es gibt eine Lvl-Aufwertung auf lvl 80 ( wenn ich das richtig in erinnerung hab)

    Wird diese Lvl-Anpassung automatisch vorgenommen?

    Diamanten würde ich nur für Kosmetische items nutzen. Pay2win soll es ja (zum glück) nicht geben.


    Ich würde gern selbst bis Lvl xy spielen und nicht angehoben werden wollen.

    Auch wenn eine Anhebung für den ein oder anderen vllt sinnvoll erschein, ist sie für mich eher von Nachteil.

    Ich werde, wie ich es in 2 YT video gesehen hab, eh nicht alles von der Geschichte mitbekommen, da die ersten "Kapitel" nicht mehr erspielbar sind.


    Könnte ich noch eine Frage stellen die evtl ein anderen thread erfordert?


    Ich war kurz online und bin einen NPC begegnet der... wie sag ich das.. eine Rüstung trägt die mir echt gefällt.

    Kann ich eine Ähnliche finden ?

    Ich hoffe diese Frage wird mir entschudigt.


    Eins noch.

    Ihr seid echt ne hammer com.

    Man wird nicht oft so nett aufgenommen wie bei euch.

    Respekt.


    Mit Dank und grüßen

    Hallo.


    Wow, hätte ich geahnt das so schnell, so viele Antworten kommen, hätte ich direkt nachgeschaut.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gw2 Sagt mir ja echt zu und ich würde mich auch einer Gilde anschließen. Wollte nur wissen ob es möglich gewesen wäre.

    Ich hoffe das ich dann auch eine Deutschsprachige finde, denn in der ersten halben Stune, traf ich niemande der Deutsch spricht :)

    Dann werde ich mein Account aufwerten.

    Weiß nur nicht ob es sich lohnt auf "Path of Fire Ultimate" aufzuwerten. Aber das ist wohl eine andere Frage zu einem anderen Thema.

    Wie gesagt, vielen dank euch.

    Hallo dear Community


    Ich habe eine Frage und hoffe hier auch richtig zu sein.


    Ich spiele mit dem gedankennn, mir GW2 zu kaufen, allerdings stellt sich mir einige Fragen.

    Vielleicht kann mir diese jemand freundlicherweise beantworten.

    Würde mich sehr freuen.


    1: Lohnt es sich noch (Spieleranzahl ist mir egal, wenn ich es alleine zocken kann?)

    2: Kann ich es auch allein zocken (Muss ich unbedingt einer Gilde beitreten?

    3: Ist die GW2 Welt groß genug? Kann ich etwas zeit investieren? ( sollte möglichst viel zeit beanspruchen)


    Das wären meine 3 wichtigsten Fragen, die für mich ausschlaggebend sind.


    Ich hätte mir gern die "Deluxe" von "Path of Fire" geholt, allerdings ist dort angegeben, das es eine Stufenanhebung bis lvl 80 gibt.

    Möchte aber selbst lvln, alles selbst machen.

    So Danke im voraus.


    Würde mich über Antwort freuen.


    Mit Dank und grüßen