Beiträge von Sangu

    Hallo, in meiner Gilde haben einige auch so einen Brief bekommen mit teilweise Silber, Kupfer bertägen.

    Zu dem gab es aber anscheinend für jeden der so einen Brief bekommen hat zusätzlich ohne zu erwähnen 1000 Edelsteine.


    Kann das einer der hier betroffnenen auch bestätigen ?

    Doch. Es ist Fakt, dass ANet das erst nach dem Aufstehen mitbekommen hat. Der Fehler trat um ca. 11:45 Uhr unserer Zeit auf (also 2:45 Uhr Lokalzeit), ANet hat das erst um ca. 18:00 Uhr unserer Zeit mitbekommen (9:00 Uhr morgens ihrer Zeit), sofort im Forum gepostet, dann ca. 1-2 Stunden später die EU-Server offline gestellt, als sie erkannten, dass die Berichte stimmen und dass man das nicht mal eben so beheben kann.

    Die EU-Server wurden 18:10 vom Netz genommen. 18Uhr kam die Ankündigung das in 10min die Server runtergefahren werden.


    Und man muss erwähnen das der Rollback von 2016 nach einem Update statt gefunden hat und direkt bemerkt wurde und innerhalb von 2,20 Stunden behoben wurde.

    Das ist dieses mal leider nicht der Fall. Da wir keine Infos haben was nun vorgefallen ist, kann es von einem Virus über einen Hackerangriff bis hin zu einem Code fehler alles sein. Die frage ist nur wie und wann sie es wieder zum Laufen bringen und wieviel schaden es dadurch gibt.


    Einfach abwarten und Tee trinken.

    Aufregen können wir uns auch noch wenn wir Infos haben. :D

    Heilige Sch**ẞ* sieht der Trailer gut aus.

    Wiederspielwert, Alter Content (S1) der wiedereingeführt wird, viele Missionen, ein HUB für Strike-Missionen, Belohnungen die echt ordentlich aussehen.


    Ich bin absolut gehyped auf dieses Update.

    Ich bin zwar auch begeistert.

    Kann aber auch die entwicklung von Anet sehen und es tut mir leid aber die Waffen/Rüstung wird man nicht hinterher geschmissne bekommen.

    Die Halle der Monumente wohl teuer ausbauhen müssen.

    Was wieder dazu führt das viele Mekern weil es sooooo Teuer ist, siehe Belohungspfad der Kriegsklaue, "200g was so teuer pff" aber was man sonst alles noch in dem Pfad bekommt *ignore* Hätte man 200gems zahlen müssen hätte niemand geheult....


    Und so leid es mir tut wenn Anet das bei dem neuen Inhalt auch tut, wird es wieder ein shitstorm der Leute geben die eh nur noch causal wenn überhaupt spielen -.-

    Hallo Gamerinnen und Gamer,

    wir möchten uns hier im Forum kurz vorstellen.


    “Blood Bowl [BB]” wurde kurz nach Release von GW2 gegründet und kam Ursprünglich aus SW-ToR. Nach nun längerer Inaktivität will ich nun einen Neustart wagen um wieder Leben rein zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben. Spieler die eine eher lockere Gemeinschaft statt straffer Gilde suchen, sind bei uns genau richtig.


    Wir halten es in der Gilde so, dass wir von niemandem etwas erwarten, aber viel erhoffen :D. Wir legen keinen Wert auf Vorschriften, sondern nur auf allgemeine Grundsätze. Der gegenseitige Respekt und Freundlichkeit sind bei uns das A und Z . Diven und Troublemaker brauchen wir nicht in der Gilde. Teilnahme am Gildenchat / Ts3 und Repräsentation sind erwünscht, letzteres aber nicht absolutes Muss.


    Aufnahmekriterien haben wir keine - wir erhoffen einfach einen netten Umgangston, Hilfsbereitschaft und Teilnahme am Gildenleben. Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger und Alt-Einsteiger sind alle Willkommen. :) Aus Gründen des Verbalendurchfalls denn es doch ab und zu gibt, sollten neue Gildenmitglieder 18+ sein. :smiley: Es geht halt einfach darum freier sprechen zu können als das man wegen Jugendschutz und co auf passen muss.


    Gildenhalle auf Level 52, inkusive aller Tränke und Ernteknoten. Arena fast komplett (Die wird auch des öfteren genutzt :) )

    TS3 ist vorhanden!


    Zur Zeit spielen wir Verliese, Fraktale, PvP, Tuniere, Story, Meta´s :)

    angestrebt wären auch mal wieder Gildenmissionen.


    Dewegen suchen wir Spieler die auch sich mehr in diesen Regionen sich bewegen und Gleichgesinnte sichen und dort voran kommen wollen ;)

    Für feste Gruppen die Abends gemütlich den oben genannten Content Laufen wollen.


    Wenn jemand Interesse hat, mal reinschnuppern mag oder noch Fragen aufkommen, gerne einfach hier oder ingame melden.


    Viele Grüße,

    Sangu


    Muskelbieber Power ! :D

    Die Gartenbeete waren erst letzte Woche noch im Angebot für 1000 Edelsteine.

    Und da sie im Angebot für den Vollpreis waren gehe ich davon aus das sie nicht dauerhaft im Shop sind.


    Denn "engagierter Gärtner"-Erfog kann man doch eh nur machen wenn man schon ein Beet aus dem Shop gekauft hat.

    Ich hoffe sehr das man dann auch überall gleiten kann!

    Zur Zeit gibt es noch soviele Bereiche in denen man nicht gleiten kann. Von der Heimatinstanz bis zu den Fraktalen.

    Wenn man absofort dort auch gleiten kann, dann ist es angebracht die Sturtzschaden-Eigenschaften abzuschaffen ^^


    Aber ich glaube es ist einfacher die Fähigkeit zu bearbeiten als die Gebiete nach zu bessern :(

    Hallo

    in der Persönlichen Chronik kann man erkennen in welchem Orden man ist.

    Man muss ab der lvl 30/40 Story nach lesen was man dort getan hat dann erschliesst sich schnell in welchem Orden man ist.


    Ja es steht leider nicht direckt drin welchen Orden man gewählt hat, damals. :D

    So wie ich das sehe haben wir nur die Acc Templates und Ausrüstungstemplates (inkls, Taschenplätze) umsonst bekommen.


    Die Buildtemplates von denen wir 3 nun haben, hatten wir vorher schon, nur aufgeteilt in PVE/PVP/WVW. Nun aber mit dem nachteil das wir es selber umstellen müssen und es nicht mehr automatisch passiert wie davor :/


    Kurz mal nen PVP match machen kann dazu führen das man mit PVE/WVW Build umgehauen wird :(

    In der Hinsicht finde ich es eine schlechte umsetzung.


    Und ich habe auch die Hoffnung das sie da noch was ändern. Gerade das Legendäre Waffen/Rüstungen keine Account weite nutzungs Stellung inne haben ist sowas das man nachholen könnte :)


    mfg

    Sangu