Das letzte Bild für mich ist auch geschafft, hätte ich nicht gedacht. Ich komme nicht oft an PC.
Beiträge von wutbommel
-
-
Hochsprunghof im Wüsten-Hochland. Für meine vielen Charaktere brauche ich noch mehr Heldenpunkte. Mit der Community war das kein Problem. Karten aufdecken und alles mitnehmen was geht. Macht viel Spaß.
-
SotO ist bei mir durchgefallen. Auf der Karte diese Risse finden. Meistens wurden sie in der Zeit schon von anderen erledigt. Schrecklich. Dieser Karteteil ist schön gestaltet mit dem ganzen Eis. Die ganze Karte muss aber nicht verstehen ....
Diese Fortführung der Geschichte ist schade, ich hoffte die Qualität von EoD wird weitergefüghrt. -
Wenn das nicht mal elegant aussieht. So damenhaft und turnerisch! der Punkt ist lustig. End of Dragons ist mein Lieblingsteil der Story
-
Ich finde so ein Dackel sieht auch aus wie ein Drache mit einem Krokodil Maul. Mit der richtigen Kreativität passt das. Vielleicht ist das sogar ein Punkt wert!
Das zweite Foto ist ein Nachtrag. Ich bin zwar gestorben, Event und Foto sind trotzdem am selben Tag geschafft. Hätte nicht gedacht ich finde das Event noch. -
Toll! Hier bleibe ich! Kein Angriff! Wunderschöne Gegend! Vor EoD dachte ich hier ist es am schönsten. Seit EoD ist EoD am schönsten!
-
Oh schon wieder wurde ich von Untoten angegriffen. Unsympathisch. Das war schon beim letzten Bild so. Staffel 4 war natürlich top mit der Himmelsschuppe. Reite ich so gerne.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe GW2Community, mein schönstes Erlebnis war die Hilfe in der HOT Story. Ich bin schier verzweifelt und habe im Gilden Chat um Hilfe gebeten. Es hat sich sofort eine gefunden die mit in die Story rein gelaufen ist und mich gerettet hat. Die Hilfsbereitschaft in der Community ist wirklich sehr angenehm, weswegen ich immer froh war in der Gilde zu sein
-
Lustig, kaum bin ich da werde ich von Untoten angegriffen. Guter Start in den Morgen. Dieses Jahr war ich noch nicht in PoF. Ich spiele gerade End of Dragons. Wunderschöne Story und eine meiner Lieblingswelten.
-
Der Ort sieht magisch aus. Ich habe das Gefühl, ich habe die Schädel noch nie gesehen. Die Story habe ich aber auf der Karte gespielt. Ich war hier noch nicht bei jedem Aussichtspunkt.
-
HOT war sehr kompliziert für mich. Ich habe ständig den überblick verloren oder bin irgendwo gestorben. Es sind aber wunderschöne Karten. Ich bin total gerne mit meiner Schuppe unterwegs, eigentlich immer, deswegen war die Aufgabe ein Genuss.
-
Ich spiele so selten auf den Karten. Ich bin eher ein Story Spieler und treffe mich mit Freunden in dem Spiel. Ich habe ganz schön lange überlegt wo das sein kann. Es ist wirklich ein interessanter Ort. Schön mit den Events im Forum, man kommt auch mal an entlegene Orte.
-
happy birthday
Die schönste Zeit im Spiel und damit der schönste Moment war die erste Erkundung der Startgebiete mit meinem Schatz. Wie toll es doch war die ersten Quests abzuschließen und das Spiel zu entdecken. Rückblickend sind die Quests natürlich nur kleine Aufgaben im Vergleich zu anderen Karten. Zu Beginn sind diese aber einfach der Mittelpunkt der Welt