Beileid und viel Kraft!
Beiträge von artistlike
-
-
Dann mach ich mal ein paar Tage Pause und denke mal nach. Vielleicht Willy W.
Bis die Tage
-
Es geht wieder los
Das Problem hatte ich schon zu release, damals war der Char noch mit dem Namen Willy Wonka unterwegs (insgesamt habe ich den schon 5x+ umbenannt). Hat jemand Vorschläge welchen Nachnamen man wählen könnte ohne solche Mails zu bekommen (oder liegt es am Vornamen *g*)?
Hier die Mail
Danke und besten Gruß
GM Claude (Guild Wars 2)
Jan 28, 2025, 15:49 PST
Hello,
This character name is in violation of our Naming Policy:
Willy De Wankareses
You will rename this character when you next log in.
Further violations may result in temporary suspension or permanent account closure.
You can find our Naming Policy here: https://www.arena.net/legal/user-agreement.Regards,
GM Claude
Guild Wars 2 Support Team
-
Bin seit Wochen wieder aktiv. U.a. um die Himmelsschuppe zu farmen....aber nicht nur
würde mich freuen eine Einladung zu erhalten - Frohes Neues
-
Hallöle,
bin wieder Aktiv - min 3x die Woche würde mich freuen über eine Einladung.
Hätte auch früher ins Forum schauen können
Besten Gruß
-
Ich suche.
Habe zu release regelmäßig gespielt und dann immer wieder eine On/Off Beziehung mit dem Spiel gehabt. Spiele aktuell regelmäßig. Meine alte Gilde ist nicht mehr existent. Würde mich über einen invite freuen.
Lieben Gruß und feiert schön rein - Guten Rutsch
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Über die Feiertage höre ich gerne flüssigen Drum and Bass
-
Freue mich schon
-
TengelmannP Wie lustig, das selbe dachte ich auch. Ich habe am Sonntag - und Du?
-
Vielen lieben Dank und an die "Pechvögel" - Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon noch.