Ich dachte der Erfolg wäre dauerhaft im Spiel
Ja, halt wohl als versteckter Erfolg.
Ich dachte der Erfolg wäre dauerhaft im Spiel
Ja, halt wohl als versteckter Erfolg.
Wäre dabei
Gib im LFG unter Schlachtzüge (Training) einfach mal eine Suche auf. Dort meldet sich dann auf jeden Fall jemand bei dir
Herzlich Willkommen. Ich bin schon länger in GW2 und unterstütze gerne beim kennenlernen und erforschen. Also einfach gerne melden bei Chaya.2016
Ihr macht es mir sehr schwer: Das schönste Erlebnis in den fast 10 Jahren GW2? Da gibt es nicht nur eins;
Die Erinnerungen wie wir gemeinsam die Feste in Löwenstein gefeiert haben oder das gemeinsame zusammensitzen mit Freunden an den Lagerfeuern waren genauso schön, wie das Gefühl durch etliche gemeinsame Dungeons und Bosskämpfe die wir als Gemeinschaft/Gruppe mit Spass erledigt haben.
Und genau all diese schönen Zeiten sind der Grund, warum ich immer wieder GW2 betrete!
Und worauf ich mich freue? Darauf, dass das Allianzsystem im WVW endlich komplett an den Start geht.
Wegwerfen
Pina Colada Pudding
Dank den Jungs habe ich nun auch eine Karte und freue mich riesig dabei sein zu können und euch kennezulernen
ja, ich weiss dass es Sonntags angeboten wird, doch auch so würde ich mich sehr über Leute freuen, die da auch ausserhalb Sonntags Lust hätten.
Nun ahbe ich schon paar mal versucht mit einer offenen Gruppe den pfad 3 aus dem Zwielichtgarten für den erfolg zu machen, doch leider musste ich feststellen, dass scheinbar die Spieler die Wissen wie die ganzen Verliese gespielt werden sich irgendwo verstecken
Daher hoffe ich nun hier eine Gruppe zu finden die Lust hat mit TS zusammen das Verlies abzuschliessen und wenn man sich versteht gerne auch danach noch weiter die Welt unsicher zu machen.
Also wenn Du Lust hast mit zu machen, TS besitzt und dich ordentlich/vernünftig artikulieren kannst, freue ich mich gerne dich kennenzulernen und mit Dir zusammen und einigen anderen diesen Pfad zu bestreiten.
LG
Gerne im Spiel über Chaya.2016 melden
hatte echt versucht eine Karte zu erhalten, doch leider waren die so schnell weg oder mein Internet zu langsam. Wünsche allen viel Spass und hoffe, dass vielleicht doch noch eine karte zurück geht um diese erhalten zu dürfen
Vielen lieben Dank für den Preis, da freue ich mich
Ich würde mich gerne der Gilde anschliessen:
Chaya.2016
Klasse, dass ihr das nun schon 8 Jahre macht. Danke euch dafür und herzlichen Glückwunsch