Beiträge von Miss Modi

    Oh wow vielen lieben Dank Valfyn für diese ausführliche Antwort! Und das auch noch so schnell :D scheint zu stimmen was man über die Community von Guild Wars sagt ;) Top das hilft mir wirklich sehr. :) Liebe Grüße!

    Hallo ich habe gestern mit gw2 angefangen und bin mir sehr sicher, dass ich das Addon kaufen möchte. Ich frage mich jetzt aber nach dem richtigen Zeitpunkt dafür. Was meint ihr? Erst Leveln und die free2play Story durchzocken oder gleich kaufen? Wenn ich es richtig verstanden habe, erhält man ja einen Levelboost für lv 80. Das schreckt mich eher etwas ab, denn ich habe Angst, dass es die Spielmotivation zerstört. Leveln ist ja ein wichtiger Bestandteil vom Spielspaß. Die Reittiere machen mich aber wiederum sehr an :D Und wenn ich dann kaufe, Standard Deluxe oder Ultimate? Danke euch :)