Beiträge von Merondo

    Habs geschafft auf Gold 2 zu klettern. Teamfights laufen ganz ordentlich. Bei 1vs1s muss ich aber noch deutlich zulegen. Gegen Gute Spieler gehe ich zu schnell down.

    Habe mir überlegt demnächst eine Duellist Build zu nehmen und 1vs1 zu üben. Vor allem erstmal weniger hektisch in den duellen zu sein.


    Gibt noch viel zu lernen und nachdem die ersten Erfolge da sind machts auch richtig Spass 😀


    Ich suche Leute die Lust haben regelmässig in den Abendstunden zusammen zu spielen und sich zu Unterstützen und verbessern. Bei Interesse gerne melden.

    Hallo,

    ich spiele erst seit 2 Wochen PvP und bin in Silber eingerankt. Dort habe ich jetzt einige Matches gemacht und stecke dort fest. Ich habe mich mit dem Power DPS Mesmer versucht und mit dem DH Guard. Mein Problem ist, dass ich in wenigsten Spielen wirklich Impact habe und ich aktuell nicht weiß wie ich dies ändern kann.

    Ich habe mir auch schon ein paar Guides durchgelesen um mir theoretisches Wissen anzueignen. Dinge wie nicht outnumbered fighten und Mini-Map im Auge behalten und schauen wo sich die Spieler befinden sowie den Kill-Stream beobachten, versuche ich anzuwenden.

    Mir scheint es gerade so zu sein, dass ich gerade 2 Probleme habe. Zum einen fallen mir eher selten meine Fehler auf und zum anderen kann ich, wenn mein Team hinten dran ist auch eher selten Impact nehmen um das Ergebnis noch zu drehen.

    Hat jemand Tipps für mich wie ich diese Dinge am besten angehen kann um perspektievisch mein Spiel zu verbessern und damit raus aus Silber komme?

    P.S. ich würde mich sehr freuen falls Leute interesse am gemeinsamen PvP haben. Für Duo-Queue oder Turniere suche ich Mitstreiter, da ich aktuell immer alleine unterwegs bin.

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem mit GW2 angefangen und mich gleich ins PvP gestürzt. Hier würde ich gerne mein Gameplay verbessern und die Mechaniken verstehen um zukünftig Turniere zu spielen.

    Nebenher spiele ich noch ein wenig WvW auf Kodasch und PvE gerade nur ganz am Rande.


    Aktuell komme ich so gegen 20Uhr online und bin bis 0Uhr on. Daher suche ich eine Anfängerfreundliche Gilde die zur Feierabendzeit aktiv ist und mich dabei unterstützt mich dabei unterstützt im PvP weiter voran zu kommen. Aktuell bin ich Rank 12, also noch ganz am Anfang.


    Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne (wuselfloh.1206)