Corruption by Accident

Alle waren Labor-Assistenten. Durch einen Knall im Labor sind sie alle mit diversen Chemikalien und Essenzen in Kontakt gekommen.

Kommentare 1

  • Links Oben: Sie experimentierte mit den Überresten von Zhaitans-Auge. Durch den Knall wurde ihr rechtes Auge vollständig zerstört und ihr Blut verschmolz mit einer Flüssigkeit vom Auge von Zhaitan. Nachdem sie ihr Bewusstsein wieder erlangte, hatte sie mehrfach einen Würgereiz gehabt. Nach Stunden würgen offenbarte es sich.


    Rechts Oben: Ihre Mutation ging schneller von statten. Jedoch verlief die extreme schmerzhaft, sodass sie Wahnsinnig dabei wurde. Ihre Haut auf dem Rücken wurden zu Teilen ihrer Flügel, die Zähne verformten sich und die Splitter von Reagenz-Gläsern und anderen Teilen aus dem Labor, die im Körper steckten, wurden eins mit der Haut. Um nicht völlig dem Wahnsinn und der Blutlust zu verfallen, hält sie sich am Unterkiefer fest und kneift sich selbst in die Hand.


    Links Unten: Während einer Synchronisation mit einem Golem, den sie später per Implantat steuern wollte, gab es beim Knall eine Rückkopplung. Die hatte zur Wirkung, dass sie unter extremen Augenschmerzen durch Druck litt. Sie entfernte die Augen eigenständig. Jedoch torkelt sie nur noch wie eine Untote mit einem Glas dessen Inhalt ihre Augen sind. Jedoch sieht sie die Welt jetzt anders....


    Rechts Unten: Sie experimentierte mit einem Mittel, welches die Leichtfüßigkeit von Gazellen auf Asuran übertragen sollte. Es glückte zum Teil, jedoch wurde das Mittel mit Harpien-Speichel und einer noch unbekannten Essenz vermischt, welche langsam in ihren Mund tropfte. 2 Tage später nach dem Unfall wuchsen ihr die Hörner einer Gazelle aus dem Kopf und es viel ihr leichter hin und her und weiter hüpfen zu können. Jedoch verspürte sie mehr und mehr die Lust andere zu verführen und deren Leben zu nehmen. Bevor das geschieht entstehen rote Funken zwischen ihren Hörner und es bilden sich Gravuren auf ihren Ohren.