Lego - Guild Wars 2 Tyria Karte

Ich habe aus Lego Steinen die Weltkarte von Tyria nachgebaut.


Kartenvorlage:
https://wiki.guildwars2.com/wi…yria_map_(unexplored).jpg


Karten Stand:
05.05.2022


Lego Maße:
1.280 Noppen x 1.792 Noppen
64,0 cm x 89,5 cm


Steine:
8.960


Bauzeit: 1-2 Wochen


Kein offizielles Guild Wars 2 Produkt!
Kein offizielles Lego Produkt!


Video:

Lego - Guild Wars 2 Tyria Karte
Ich habe aus Lego Steinen die Weltkarte von Tyria nachgebaut.Karten Stand:05.05.2022Lego Maße:1.280 Noppen x 1.792 Noppen64,0 cm x 89,5 cmKein offizielles Gu...
www.youtube.com

Kommentare 4

  • Was für eine gute Idee und coole Umsetzung!


    Hast Du die Steine vorher abgeschätzt oder waren die in Deinem Fundus? Ich wusste gar nicht, dass es 1x1 runde Fliesen mittlerweile in so vielen Farben gibt.

    • Vielen Dank :)


      Ich musste viele tausende Steine dafür einkaufen und das bei verschiedenen Anbietern, da keiner von ihnen die Menge hatte die ich brauchte ;)

    • Genau das ist es, was mich von solchen Projekten abhält.


      Du solltest mal mit Schattenkasper sprechen, wenn Du Spaß an solchen Klemmbaustein-Themen hast. Er ist hier zwar nicht mehr aktiv, aber mir hat er bei ein paar Dingen mal weitergeholfen. Er hat damals auch unsere GW2Community-A.M.I. entworfen und umgesetzt. Hier der Link zu seiner Seite/Firma: https://www.1000steine.de/de/

    • Mich würde das auch abhalten, aber bei diesen Projekt ging es um die Karte meines Lieblingsspiels und das motivierte mich :)


      Vielen Dank für die Infos :)