Player for Player: HoT PS Akt 3&4 Erfolge

  • Soo der Wurm ist vorbei, ich von meiner Seite aus kann leider "noch" nicht komme erst so gegen 17:00Uhr dazu, fangt aber ruhig schonmal an wer da ist.


    Die frage ist nur, wo wir unstreffen entweder auf gw2ts.de in dem Ich Will Bereich oder wir suchen uns einen anderen Ts, könnte auch einen Vorschlagen, auch wenn ich den Ich Will Bereich bevorzugen würde, da nunmal jedem der Ts bekannt ist ^^


    Von daher sucht euch am besten einen Channel dort unten aus ich komme dann später hinzu :)

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ich WILL - Persönliche Geschichte auf gw2ts.de


    Da wir momentan nur zu dritt sind :), haben wir uns abgesprochen auf 17:00 Uhr zu verschieben. Wer also noch Lust hat^^ mindestens 2 Plätze sind noch frei.


    #EDIT:---------------------------


    Vielen Dank für die nette Begleitung - Akt 3 wäre damit Geschichte. Wir haben uns wieder für nächsten Sonntag nach dem Wurm für Akt 4 verabredet.


    An alle, die Akt 3 noch vor sich haben. In der zweiten Story Mission in Rata Novus haben wir herausgefunden, dass man ALLE Erfolge bereits im ersten Durchgang machen kann. Strittig ist laut Dulfy nur Neue Horizonte. Hier kann man alle Teile schon im ersten Durchgang einsammeln (3 Papiere) und das Terminal im letzten Raum mit 01172 dekodieren, um das versteckte Labor zu betreten. Wichtig ist nur, dass der Erfolg frei geschaltet wurde. Das geschieht mit Annahme der Abschluss-Belohnung. Sprich: danach NICHT die Instanz verlassen sondern 01172 und den Raum betreten und ganz bis nach hinten laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von pijou ()

  • Sodele - Akt4 nur noch 2 Erfolge offen. Wir werden am Mittwoch versuchen bei tanki weiter zu machen (P4P Tag), um uns das Amulett zu holen. Wer sich dann anschließen will, ist herzlich willkommen :)


    Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:


    a) Am Ende in Körper und Geist entstand leichte Verwirrung, weil wir durch die Hinweise nach einer speziellen Mechanik gesucht haben, um Mordremoth anzugreifen. Im ganzen part vorher hatten die verschiedenen breakbars praktisch keine Bedeutung, weil man spezielle Mechaniken befolgen musste, aber gerade da taucht sie plötzlich (völlig unbemerkt^^) auf, um gebrochen zu werden.


    b) Für die Freischaltung der drei Sammlungen der aufgestiegenen Rücken muss man Körper und Geist mehrmals durchspielen. Dabei scheint es nicht egal zu sein, welcher Charakter das tut. Ich habe das mit 2 Charakteren getan, aber nur eine Sammlung wurde frei geschaltet. Also ist das entweder ein bug, oder die Sammlung ist an die erste Wahl beim Verlassen der grünen Schwelle gekoppelt. Dort wählt der Charakter ja aus drei verschiedenen (gelben) Rücken aus. Wenn das stimmt, muss man sich also merken, welcher Charakter welchen Rücken ausgewählt hat. Das habe ich leider nur für die ersten drei Charaktere gemacht :) und gestern habe ich mit 3&4 gespielt. Ich habe keine Ahnung, was ich mit 4 ausgewählt hatte. Aber möglich wäre schon, dass ich mit beiden den Durmand Rücken ausgewählt habe.

  • Wie befürchtet werde ich morgen wohl zu 90% Sicherheit nicht teilnehmen können. Privatleben geht da bei mir natürlich vor. Ich wünsche euch viel Spaß!