Spieler für eine neue Gilde gesucht (Projekt-Planung)

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Weg "Hilfe". Ich würde gerne eine Gilde aufbauen und natürlich ist sowas alleine absolut nicht sinnvoll und daher hoffe ich hier ein paar Mitstreiter zu finden, welche daran Interesse haben.


    Idee

    • Eine große Gilde, welche alle Spielbereiche abdeckt (PvE,PvP & WvW)
    • Einen Gildenrat, welche die Leitung der Gilde übernimmt (so sollen Einzelentscheidungen innerhalb des Rates verhindert werden)
    • Wöchentliche Gildenbesprechungen über Verbesserungen, Kritik, usw.
    • Einen Teamspeak-Server wo sich alle Gilden-Mitglieder & Gäste zusammen unterhalten können
    • (Ein Forum welches zur Organisation dient [dies kann natürlich auch entfallen])



    Was wird gesucht



    • Ein Gildenrat, welche die verschiedene Spielbereiche (PvE,PvP, WvW) leiten
    • Angangierte Spieler die dieses Projekt dauerhaft betreuen wollen
    • Spieler für Events (auch Gildenmissionen-Leiter)
    • Aktive Spieler


    Was kann ich bieten

    • Ich kann direkt einen Teamspeak-Server bereitstellen, welcher für die Gilde genutzt werden kann
    • Ebenfalls kann ich ein Forum bereitstellen (WBB4)


    Was wir sonst gesucht?

    • Spieler und natürlich können auch Leute sich direkt so zu diesem Projekt melden



    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das dies noch kein Gesuch einer Gilde ist, sondern einfach nur eine Anfrage auf ein Projekt wofür sich hoffentlich ein paar Spieler finden lassen.


    Ich bedanke mich schon einmal für's lesen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße
    Veio

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones