[Raid] Raidgruppe oder Mitspieler gesucht

  • Moin,
    wir sind 3-4 erfahrene Raider und suchen für regelmäßige Raids Leute für eine Stammgruppe.


    Was wir bieten:

    • Raiderfahrung in allen 3 Wings
    • Klassen: Condi-Eng/Dh/Ele/PS; Chrono/Ele; Rev/Ele; PS/Ele
    • Regelmäßige (und gerne auch unregelmäßige) Raids als Gruppe (in der Regel Montag und/oder Dienstag 20:00 Uhr)
    • TS

    Was wir suchen:

    • Mitspieler, die uns ergänzen, d.h. Druiden, Condi-Necs, Tempests gerne auch Multiklassen
    • aufgestiegene Ausrüstung auf dem Main-Charakter
    • Kritik- und Lernbereitschaft
    • Gewisse Raiderfahrung

    Unser Ziel:
    Gemeinsam alle drei Wings gemütlich spielen können.
    Interesse? Einfach hier im Forum melden, oder Ingame bei Tinu Sigil.2738

    Einmal editiert, zuletzt von Belt ()

  • heyho
    Ich suche auch seit längerem ne raidgruppe bin in dem gebiet aber noch recht unerfahren da keine mitspieler bisher ^^


    Was ich bieten kann sind mehrere charaktere auf 80 (krieger, mesmer, wächter, waldi, nekro)derzeit aber nur ein schnitter als elitespezi kann bei bedarf aber die anderen noch hochziehen


    Würde mich freuen wenns mal klappt, wenn ihr lust habt ingame unter zerces zerato zu erreichen


    q:P

  • Unsere Raidgruppe ist momentan auf 7 Mann/Frau angewachsen, wenn alle da sind.
    Wir suchen weiterhin Verstärkung, gut wäre etwas Erfahrung im Raid, wird aber nicht vorrausgesetzt! Wir erklären auch gerne nochmal Boss-Mechaniken, allerdings wird um eine komplette Ausrüstung und entsprechendes Einlesen in Metabattle/qT/Bossvideos gebeten. Gesucht wird eigentlich (fast) alles, wir können gut mit Multiklassen anpassen, allerdings habe ich mehr als genug PS-Warris im Angebot.


    Interesse? Einfach hier im Forum melden, oder Ingame bei Tinu Sigil.2738

  • Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich euch anschließen.


    Was biete ich:
    - Erfahrung im 1. Wing bei Faultierion und dem Trio
    -Klassen: DH/Chronotank/Ele
    -Klassen im Aufbau: Rev/Druide (unerfahren als Druide)


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG Dominik