Optische Veränderungen an Skills durch Non-Legendaries

  • Liebe DC'ler!


    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich gewisse Waffenskins optisch auf den Skill "Lebenexplosion" auswirken.
    Ich habe meiner Nekromantin Marjory's Axt vor einiger Zeit gegönnt, da der Skin einfach Klasse ist und gut zum Nekro passt. Leider musste ich nun nach einiger Zeit feststellen, dass der "Grafikfehler", welchen ich anfangs nur meinem leistungsschwächeren Zweitnotebook zuschrieb, auch auf meinem anderen Laptop vorhanden ist.
    Bei genauerer Beobachtung konnte ich nun feststellen, dass ich keine Kugeln aus Lebenskraft mehr verschieße sondern kleine Marjory's Äxte. An den Grafikeinstellungen liegts nicht, offenbar dürfte das ein "Feature" sein.


    Mich persönlich stört das massiv, da der Unterschied zu den Kugeln und den kleinen kaum auffälligen Äxten sehr groß ist.


    Meine Fragen nun daher:
    Gibt es noch mehr Skins, die so einen Effekt hervorrufen (Ausnahme Legendarys)? Ich hab nämlich grade die Traumdistel-Axt im Visier, möchte aber nicht einen Haufen Gold ausgeben, nur um dann rauszufinden, dass hier auch dieses supertolle "Feature" in Kraft tritt.
    Stören euch persönlich solche Dinge oder lässt es euch kalt?
    Sollte man eine Art Skillvorschau ins Spiel einbinden, um solche Erlebnisse zu verhindern?


    Bin auf eure Meinung gespannt.


    Lg Nemo

  • Also ich liebe den Kobalt-Skin, den ich nach Möglichkeit allen meinen Charakteren mit auf den Weg gebe. Habe allerdings noch nicht darauf geachtet, ob es auf Skills Einfluss nimmt. Werd' ich mir 'mal angucken (eben auf die ToDo-Liste gesetzt).

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling: