Twitch Livestream von Minnimmi

  • Hey Leute,

    Ich werde ab jetzt wieder einmal etwas GW2 spielen und Streamen, dazu gibt es ein kleines Giveaway. Ihr habt die Möglichkeit 2x 2000 Gems zu gewinnen und die Regeln sind relativ einfach:

    - Zuschauen um Minnis (Streamwährung) zu bekommen

    - Aktive Zuschauer und Chatter bekommen mehr als inaktive, was die Gewinnchance erhöht, da ihr mehr Minnis einsetzen könnt.



    Gestreamt wird Maperkundung, damit ich auch endlich Düsternis fertig bekomme um es dann auch als Giveaway abzugeben.



    Ich wünsch euch viel Spaß beim zuschauen und drücke allen die am Giveaway Teilnehmen die Daumen.


    https://www.twitch.tv/minnizocker

  • Am Samstag, den 12.05.2018 gibt es bei mir im Stream wieder einiges zu gewinnen, unter anderem gibt es die beiden legendären Großschwerter Düsternis und Sonnenaufgang je 1x, dazu 1x 2000 Gems Card, Goldpreise und einige kleine Preise wie Minis. Gestartet wird um 12:00 Uhr. Ihr solltet die Woche über schonmal reinschauen wenn ihr könnt denn ihr braucht die Währung aus meinem Stream für die Teilname. Gewinnen kann jeder, da ich mich gesetzlich auf einem sehr schmalen grat bewege wenn ich die Legys nur für Subs zugänglich mache.


    https://www.twitch.tv/minnizocker


    Euer Minnizocker

    Einmal editiert, zuletzt von Minnimmi ()

  • Heute um 13:30 Uhr ist in Rata Sum ein kleines Asuratreffen geplant. Wenn ihr wollt und da seit kommt doch alle mit hin und wir haben dort dann gemeinsam etwas Spaß. Vergesst euren Mentortag nicht ^^ Wer bei mir im Stream ist hat auch die möglichkeit einen von 5 Skins im gesamtwert von etwa 100g zu gewinnen.


    Darauf gekommen bin ich letztens, da haben die Franzosen das mit Menschen in Götterfels gemacht. Ich habe mich gefragt: bekommt man sowas wohl auch mit der Deutschen Community nur mit Asuras hin? Wir werden es sehen, oder eben auch nicht ^^


    Ingamename: Minnimmi

    Wegmarke: Buchhaltung


    Stream: https://tiwtch.tv/minnizocker

    Einmal editiert, zuletzt von Minnimmi ()