DC-Gildenwappen - Ihr seid gefragt

  • Hallo ihr Lieben,


    es wird Zeit für DC ein Gildenwappen zu finden, welches zu uns passt und uns gut nach außen präsentiert.


    Ich bitte euch Vorschläge in Galerie "Vorschläge DC Gildenwappen" hochzuladen bis zum 18.05.2014.


    Die Wappen sollten einen hohen Wiedererkennungswert haben und auch im kleineren Format (z.B. auf Rüstungen ingame oder eventuell auch auf Bildern als kleines Symbol) erkennbar sein.


    Ich werde mich mit dem Team über eure Vorschläge beraten und euch anschliessend zur Wahl stellen. Nach Wahl unseres Wappens entferne ich auch die Galerien wieder damit wir hier nicht alles mit Wappen verstopfen.


    Ich freu mich schon auf eure Vorschläge


    LG Alexis


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON