Die Friends of Dragondeal [FoD] stellt sich vor

  • STtPY9E.jpg

    Die Gilde Friends of Dragondeal [FoD] besteht seit über 7 Jahren mit einer Tradition, welche bis zu Guild Wars 1 zurückreicht.


    Wir sind eine relativ kleine Gilde und zeichnen uns vor allem durch unseren Familiengedanken aus. Hier kennen sich die Spieler mit Namen, verstehen viel Spaß und der Gemeinschaftsgeist wird bei uns groß geschrieben.


    Gleichgesinnte Mitspieler sind immer gern Willkommen. Die Erfahrung über die Jahre hat dafür gesorgt, dass diese Gilde nur Spieler ab 18 Jahren einlädt.
    Zusammen Spielen und Späße machen steht bei uns an erster Stelle, dabei sind die Gildenmitglieder meist für jede Tat zu haben. Wichtig dabei ist das die Gildenmitglieder sich oft durch Gebrauch von Sarkasmus und Zynismus auszeichnen, was schon fast eine Tradition in der Gilde ist.


    Wir nehmen auch Nicht-Gildenmitglieder auf Events, in Dungeons oder JP's etc mit. Jeder ist Willkommen, keiner wird Ausgeschlossen!


    Sollten Fragen bestehen, Probleme aufkommen oder ähnliches wendet euch bitte an eine der folgenden Personen:


    Graue Eminenz : Malina Cu |Frank
    Erster Offizier: Sophie Schattenfell | Jenni (Haupt-Ansprechpartnerin)


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.