Gemütliche Gilde gesucht

  • Heyho an alle Leser,


    einige von euch kennen mich vielleicht schon von den ein oder anderen Orgas auf dem Teamspeak.


    Mein Name ist Florian aber die meisten dürften der Name Ghettomelone mehr sagen.
    Ich bin momentan 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben nie sehr viel mit Gilden zu tun (natürlich bis auf die DC versteht sich:p).


    Das will ich aber ändern q:D

    Meine Anforderungen an die Gilde:

    -Kein Strenge Erfolgsorientierte oder gar größenwahnsinnige Gilde
    - Eher familiär gehalten, also jeder kennt jeden damit das ganze nicht so unpersönlich erscheint
    -Chatbasiert! Um das zu erklären, ich bin im Besitz meines eigenen Teamspeak Servers mit dem ich so schon viel zu tun habe und den ich auch nicht einfach mehr und mehr im Stich lassen will^-^
    -Keine dauerhafte Repräsentationspflicht. Auch wenn ich diese Gilde wahrscheinlich eh repräsentieren würde, es gibt Momente in denen es einfach nötig ist dies nicht zu tun(Es gibt nicht umsonst 5 Slots)
    -PvE orientiert, vllt auch etwas PvP.
    -Sollte WvW eine Rolle spielen muss ich sagen dass ich dort keine Erfahrung habe!
    -An RP würde ich mich sogar mal probieren:p


    Was ich der Gilde biete:


    -Wenn ich Teil einer Gilde bin, bin ich auch bereit Gold, Zeit und Lust zu investieren, genauso wie Pflichten nachzukommen!
    -Erfahrung im PvP und vorallem im PvE
    -Meinen Teamspeak.Sollte keiner existieren, auch wenn ich wie gesagt deshalb Chatbasiert bevorzuge!



    Antworten könnt ihr mir in egal welcher Form, sollte kurzfristig keine Antwort meinerseits kommen wundert euch nicht, ich verfasse diesen Thread kurz bevor ich eine Woche im Urlaub bin^-^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !