Wir sind jetzt wieder live!
Wir freuen uns wieder über Euer Feedback!
Schreibt uns alles, was Euch so auffällt, was Ihr gut findet, was Euch nicht passt.
Wir sind jetzt wieder live!
Wir freuen uns wieder über Euer Feedback!
Schreibt uns alles, was Euch so auffällt, was Ihr gut findet, was Euch nicht passt.
+ Sicheres Auftreten seitens der Moderatoren - sehr schön!
+ allgemein lockere Atmosphäre
+ nette gesprächige Gäste (Das muss ja auch mal gesagt werden. Und die Idee mit dem Taschen-Dolly ist ja mal genial :D)
+ Interview kam zumeist als Konversation rüber, weiter so
+ ausgewogene Musikauswahl nach meinem subjektiven Eindruck
+/- Anteile von Musik und Gespräch relativ ausgeglichen, je nach Geschmack würden ein paar mehr Musikpausen nicht schaden
- fehlendes Nachwort zum Flashmob (damit die Leute, die nicht dabei waren, auch hören, was sie verpasst haben ;))
-> ganz knappe Zusammenfassung darüber, wie der Flashmob gelaufen ist, ob es besonders lustige Momente gab, etc.
- Musik nicht rechtzeitig gestoppt bei Wechsel in Gesprächsphase (wichtiger Punkt! Das hat heute irgendwie nicht hingehauen)
- selbiges gilt für das Intro (und hier hätte ich mir auch eine flüssigere Einleitung gewünscht)
- der verlorene Faden (ABER wie du selbst gesagt hast, Taishou, das passiert halt mal - nicht weiter schlimm also)
Insgesamt: Eine interessante Sendung mit verschiedensten Themen in einer lockeren Unterhaltung Beim nächsten Mal "einfach" die negativen Punkte beachten und natürlich die positiven beibehalten!