Guild Waves ‒ Die Sendung 29.07.14 ‒ Zu Gast: die Server-Manager von Abaddon

  • + Sicheres Auftreten seitens der Moderatoren - sehr schön!
    + allgemein lockere Atmosphäre
    + nette gesprächige Gäste (Das muss ja auch mal gesagt werden. Und die Idee mit dem Taschen-Dolly ist ja mal genial :D)
    + Interview kam zumeist als Konversation rüber, weiter so
    + ausgewogene Musikauswahl nach meinem subjektiven Eindruck


    +/- Anteile von Musik und Gespräch relativ ausgeglichen, je nach Geschmack würden ein paar mehr Musikpausen nicht schaden


    - fehlendes Nachwort zum Flashmob (damit die Leute, die nicht dabei waren, auch hören, was sie verpasst haben ;))
    -> ganz knappe Zusammenfassung darüber, wie der Flashmob gelaufen ist, ob es besonders lustige Momente gab, etc.
    - Musik nicht rechtzeitig gestoppt bei Wechsel in Gesprächsphase (wichtiger Punkt! Das hat heute irgendwie nicht hingehauen)
    - selbiges gilt für das Intro (und hier hätte ich mir auch eine flüssigere Einleitung gewünscht)
    - der verlorene Faden (ABER wie du selbst gesagt hast, Taishou, das passiert halt mal - nicht weiter schlimm also)


    Insgesamt: Eine interessante Sendung mit verschiedensten Themen in einer lockeren Unterhaltung :) Beim nächsten Mal "einfach" die negativen Punkte beachten und natürlich die positiven beibehalten!

    Wir können nicht so bleiben wie wir sind. Aber wir sollten bleiben, wer wir sind.