TDTC - The Dwarves Trading Company

  • Ich weiß nicht wie andere Gilden es machen eine hohe Aktivität oder aber Member zu bekommen....vor allem solche Gilden mit Monatsbeiträgen, Dauerrepräsentationspflicht (welch Wort xD ) oder festen Terminen an denen man da sein MUSS!


    All das haben wir nicht, wir sind nur ein lustiger Haufen die Spaß am Spiel haben und eine gewisse TS Aktivität zum kennen lernen der Leute wünschen.


    Aktuell haben wir 66 Mitglieder davon sind täglich ca. 10-15 Online das wollen wir etwas erhöhen. Unser Ziel ist nicht eine sogenannte "Massengilde" von >400 Leuten zu werden aber wenn sich so 25-30 Leute täglich Online wären und im TS wäre das ein Traum.


    Unsere Gildenhalle ist mittlerweile auf Stufe 68 somit keine Angst man muss keine Mats mehr spenden oder ähnliches :P
    Wie schon geschrieben TS³ ist uns wichtig das es das Spiel einfach erleichtert und man die Möglichkeit hat seine Mitgildies besser kennen zu lernen :)


    Ab 18 bist du <3-lich Willkommen bei uns!


    Was machen wir ?
    - PvE (Dungeons, Fraktale, etc.pp). Den RAID haben wir nun wieder in Angriff genommen!
    - PvP immer mal wieder das ein oder andere Spielchen
    - WvW sind wir etwas gesplittet auf Kodasch und Flussufer ist der Hauptteil auch hier sind wir doch ab und zu unterwegs ;)


    Wenn du es bis hie geschafft hast zu lesen und davor nicht eingepennt bist oder gedacht hast was schreibt der für einen Quark würde ich mich freuen eine Nachricht von dir zu bekommen :)


    Und somit sammeln sich die letzten Zwerge der Zittergipfel vereinen sich!
    Egal ob du einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen
    uns dich Willkommen zu heißen!
    _____________________________________
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über neue Zwerge / Zwerginnen :P Bei Interesse gerne hier oder PN oder Ingame an: LYBD.8537

    Einmal editiert, zuletzt von LYBD () aus folgendem Grund: Datenaktualisierung =)