Beiträge von LYBD

    Hallo Mirajuna,


    wir die The Dwarves Trading Company - TDTC, sind eine bunt gemischte Gilde von alten Hasen aus GW1 sowie neue Spieler die erst seit ein paar Monaten spielen.


    Wir können dir Unterstützung auf sämtlichen PvE Maps, Fraktale und Dungeons liefern. Zusätzlich sind einige von uns auch im WvW
    unterwegs hier allerdings hauptsächlich auf den Servern Flussufer und Kodasch. (Was allerdings nur im WvW auch wichtig ist ansonsten ist der Server mittlerweile "uninteressant")


    Gerne würden wir dir GW2 "näher" bringen um das "Feuer" für GW2 zu entfachen. Wenn das Feuer dann mal lodert kommt die Erweiterung HoT automatisch und wenn dir die Leute in der Gilde vom schreiben her sympathisch sind kommt bestimmt auch das TS irgendwann ;)


    Gerne würde ich dich in unserer Gilde Willkommen heißen um gemeinsam weiter zu kommen.


    Viele Grüße
    Micha (LYBD.8537)

    Ich weiß nicht wie andere Gilden es machen eine hohe Aktivität oder aber Member zu bekommen....vor allem solche Gilden mit Monatsbeiträgen, Dauerrepräsentationspflicht (welch Wort xD ) oder festen Terminen an denen man da sein MUSS!


    All das haben wir nicht, wir sind nur ein lustiger Haufen die Spaß am Spiel haben und eine gewisse TS Aktivität zum kennen lernen der Leute wünschen.


    Aktuell haben wir 66 Mitglieder davon sind täglich ca. 10-15 Online das wollen wir etwas erhöhen. Unser Ziel ist nicht eine sogenannte "Massengilde" von >400 Leuten zu werden aber wenn sich so 25-30 Leute täglich Online wären und im TS wäre das ein Traum.


    Unsere Gildenhalle ist mittlerweile auf Stufe 68 somit keine Angst man muss keine Mats mehr spenden oder ähnliches :P
    Wie schon geschrieben TS³ ist uns wichtig das es das Spiel einfach erleichtert und man die Möglichkeit hat seine Mitgildies besser kennen zu lernen :)


    Ab 18 bist du <3-lich Willkommen bei uns!


    Was machen wir ?
    - PvE (Dungeons, Fraktale, etc.pp). Den RAID haben wir nun wieder in Angriff genommen!
    - PvP immer mal wieder das ein oder andere Spielchen
    - WvW sind wir etwas gesplittet auf Kodasch und Flussufer ist der Hauptteil auch hier sind wir doch ab und zu unterwegs ;)


    Wenn du es bis hie geschafft hast zu lesen und davor nicht eingepennt bist oder gedacht hast was schreibt der für einen Quark würde ich mich freuen eine Nachricht von dir zu bekommen :)


    Und somit sammeln sich die letzten Zwerge der Zittergipfel vereinen sich!
    Egal ob du einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen
    uns dich Willkommen zu heißen!
    _____________________________________
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über neue Zwerge / Zwerginnen :P Bei Interesse gerne hier oder PN oder Ingame an: LYBD.8537

    Servus Thrandu,


    ich habe mich durch deinen Text gekämpft :P


    Ganz kurz zu uns wir sind eine Gilde mit aktuell 80 Membern. Wir haben ein eigenes TS welches von zwei anderen Gilden mitbenutzt wird.
    Wir sind eine sehr PvE Lastige Gilde sprich Dungeons, Fraktale neue alte Maps etc. pp. wie du eben selbst geschrieben hast.


    Wie du auch selbst schon bemerkt hast schreiben kann hier jeder viel ich würde sagen komm bei uns auf das TS mach dir selbst ein Bild von unserem Haufen und entscheide dich.
    Meinen Ingame Namen siehst du ja ich freue mich von dir zu hören!


    Viele Grüße Micha

    Servus Tobias,


    ich denke wir wären ein passender Haufen für dich. Im Anhang einfach mal die Details zu unserer Gilde.
    Gerne können wir alles im TS bequatschen =)


    Die letzten Zwerge Tyria's versammeln sich und strömen aus den Zittergipfeln um gemeinsame Abenteuer und Trinkgelage zu meistern. Vereinzelt haben wir erst gekämpft doch jetzt versammeln wir uns und bauen unsere Hallen aus!
    Egal ob du erst einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen uns dich Willkommen zu heißen.
    _____________________________________


    Details:
    - TS³ vorhanden (Pflicht bei gemeinsamen Aktionen außer das Real Life lässt es nicht zu)
    - Repräsentation erwünscht (falls du nebenher in einer WvW oder PvP Gilde bist ist das für uns in Ordnung)
    - Member Aufnahme ab dem 20. Lebensjahr
    - Gilde befindet sich gerade im Aufbau (Gildenhalle Level 36 mit ca. 80 Mitglieder)
    - Es soll keine Massengilde werden unser Ziel ist es das wir 30-40 aktive Mitglieder jeden Abend haben!
    - Schwerpunkte im PvE (Fraktale, Dungeons, neue Karten, Story etc.) es wird aber auch gerne mal ins WvW (stark gemischt. Flussufer, Elona etc.) oder PvP gegangen
    - Sind zur Zeit an der RAID Vorbereitung
    - schwarzer Humor
    - Hilfsbereit: ob Map frei rennen oder Build Beratung wir sind für euch da!
    - Wir haben von GW1 Veteranen bis absoluten Neulingen alles dabei
    - lustiger Irrer Haufen =)
    - Wir sind ehrgeizig aber keine Progamer (noch nicht tongue.png )



    Schnuppert einfach mal rein =)


    _____________________________________
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über neue Zwerge / Zwerginnen =)
    Gerne hier im Forum, TS³ oder Ingame an: LYBD.8537

    Servus Archer,


    coole ausführliche Gildensuche. Gerne würde ich dich zu uns aufs Teamspeak einmal einladen um alles näher zu besprechen =)
    Hier die Infos zu unserem Haufen =)


    Die letzten Zwerge Tyria's versammeln sich und strömen aus den Zittergipfeln um gemeinsame Abenteuer und Trinkgelage zu meistern. Vereinzelt haben wir erst gekämpft doch jetzt versammeln wir uns und bauen unsere Hallen aus!
    Egal ob du erst einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen uns dich Willkommen zu heißen.
    _____________________________________


    Details:
    - TS³ vorhanden (Pflicht bei gemeinsamen Aktionen außer das Real Life lässt es nicht zu)
    - Repräsentation erwünscht (falls du nebenher in einer WvW oder PvP Gilde bist ist das für uns in Ordnung)
    - Member Aufnahme ab dem 20. Lebensjahr
    - Gilde befindet sich gerade im Aufbau (Gildenhalle Level 30 mit ca. 70 Mitglieder)
    - Es soll keine Massengilde werden unser Ziel ist es das wir 30-40 aktive Mitglieder jeden Abend haben!
    - Schwerpunkte im PvE (Fraktale, Dungeons, neue Karten, Story etc.) es wird aber auch gerne mal ins WvW (stark gemischt. Flussufer, Elona etc.) oder PvP gegangen
    - Sind zur Zeit an der RAID Vorbereitung
    - schwarzer Humor
    - Hilfsbereit: ob Map frei rennen oder Build Beratung wir sind für euch da!
    - Wir haben von GW1 Veteranen bis absoluten Neulingen alles dabei
    - lustiger Irrer Haufen =)
    - Wir sind ehrgeizig aber keine Progamer (noch nicht tongue.png )



    Viele Grüße
    Micha

    Also ich bin von Windows 7 auf 10 gegangen per Update!


    Chipsets habe ich gestern nochmal aktualisiert zusätzlich habe ich gestern mal mein Datenarchiv repariert und meine es ist besser geworden....werde das ganze beobachten und berichten!!!


    Euch schon mal viele vielen Dank!!!!

    Jo hätte ich erwartet dann wäre es wenigstens eindeutig gewesen!


    Habe es bis jetzt noch mit keinem anderen Spiel getestet (hab glaube ich auch zur Zeit gar keins installiert außer GW2 :P )


    Temperatur ist in Ordnung geht nicht über 55-60 Grad hinaus.
    Gereinigt wird er regelmäßig, keine Staubablagerungen o.ä.


    i7 2600k - 2 Jahre alt
    Gainward GeForce gtx 770 phantom - 1 Jahr alt
    Sandisk SSD - 1 Jahr alt
    MSI Motherboard - 1 Jahr alt
    Crucial 16GB Ram - 1/2 Jahr alt


    Windwos 10


    Logitech G19 Tastatur
    Logitech G500 Maus
    Sennheiser PC 360 Game Headset

    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen/Wochen habe ich heftige Lags.


    Allerdings nicht nur Ingame sonder auch meine Musik (KEIN Stream) und das Teamspeak lagt.


    CPU, SSD und RAM haben keine Peaks!
    Netzwerkverbindung ist stabil auch hier keine Auffälligkeiten!
    Grafikkartentreiber erneut installiert.


    Einzelne Komponenten habe ich schon separat getestet.


    Lags kommen sowohl beim 32 wie 64 bit Client....


    Hat jemand das gleiche Phänomen bzw. gibt es hier schon eine Lösung?


    Viele Grüße Micha

    Die letzten Zwerge Tyria's versammeln sich und strömen aus den Zittergipfeln um gemeinsame Abenteuer und Trinkgelage zu meistern. Vereinzelt haben wir erst gekämpft doch jetzt versammeln wir uns und bauen unsere Hallen aus!
    Egal ob du erst einen Flaum hast oder schon ein Langbart bist wir freuen uns dich Willkommen zu heißen.
    _____________________________________


    Details:
    - TS³ vorhanden (Pflicht bei gemeinsamen Aktionen außer das Real Life lässt es nicht zu)
    - Repräsentation erwünscht (falls du nebenher in einer WvW oder PvP Gilde bist ist das für uns in Ordnung)
    - Member Aufnahme ab dem 20. Lebensjahr
    - Gilde befindet sich gerade im Aufbau (Gildenhalle Level 30 mit ca. 80 Mitglieder)
    - Es soll keine Massengilde werden unser Ziel ist es das wir 30-40 aktive Mitglieder jeden Abend haben!
    - Schwerpunkte im PvE (Fraktale, Dungeons, neue Karten, Story etc.) es wird aber auch gerne mal ins WvW (stark gemischt. Flussufer, Elona etc.) oder PvP gegangen
    - Sind zur Zeit an der RAID Vorbereitung
    - schwarzer Humor
    - Hilfsbereit: ob Map frei rennen oder Build Beratung wir sind für euch da!
    - Wir haben von GW1 Veteranen bis absoluten Neulingen alles dabei
    - lustiger Irrer Haufen =)
    - Wir sind ehrgeizig aber keine Progamer (noch nicht :P )



    Schnuppert einfach mal rein =)


    _____________________________________
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über neue Zwerge / Zwerginnen =)
    Gerne hier im Forum, TS³ oder Ingame an: LYBD.8537

    Servus zusammen,


    ich, männlich, 25, berufstätig suche Frau.....


    ....falsches Forum damned.....dann halt ne Gilde (aber mit Frauen!) :evil::evil::D:D:D:D:D:D:D:D:D SPAß!


    Zu mir ich spiele seit GW2 Release (zwar mit der ein oder anderen Unterbrechung aber seit HoT wenn möglich täglich).
    Wie man evtl. schon bemerkt hat kommt bei mir oft dummes Zeug raus bzw. schwarzer Humor sollte man abkönnen.....
    Klassen wären bei mir alle vorhanden. Meine Mains Phallanx Krieger und Bersi Ele


    Hauptsächlich bewege ich mich im PvE (Dungeons, Fraktale, Raid) aber ab und an zieht es mich auch ins PvP oder WvW (Flussufer).



    Erwartungshaltung an die Gilde:
    - TS³ (bei Dungeons, Raid, Fraktale usw. Pflicht)
    - keine Maßengilde aber doch so das genügend da sind (was labert der für nen Quark, kann der sich nicht mal entscheiden?)
    - Überraschungs-Ei Gilde (Spiel, Spaß, Spannung)



    So genug rumgeschleimt nehmt mich oder lasst es bleiben :P


    Grüße Micha