Mirajuna (Ele) sucht hilfsbereite, aktive Gilde

  • Hi Leute,


    - Heimatserver: Millersund
    - noch kein HoT
    - noch kein Mikro
    - bisher immer Solospieler
    - Interesse an Gildenmissionen, Verliese, PvE und alles andere, wenn ich denn erstmal weiß wie's geht ^^
    - Freizeitspieler mit einer Aktivität von mind. 1x Woche. Versuche gerne öfters Online zu sein.
    - Alter 27 Jahre und Geschlecht weiblich
    - Neu seit ein paar Wochen und erster Charakter, nehme Hilfe also dankend an ; )
    - Will mich besser im Spiel zurechtfinden und einbringen
    - Spiele auch gerne im Team mit guter Kommunikation
    - Bin selbst hilfsbereit und freundlich


    Freue mich auf eure Nachrichten hier oder im Spiel...*eben Spielernamen raussuchen*...Sabi.5178
    (Kann euch leider erst schreiben, wenn ich auf eurer Freundesliste stehe, dank fehlendem HoT -.-)


    Mirajuna
    Sylvari Elementarmagierin
    LvL 74

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirajuna ()

  • Hallo Mirajuna,


    wir die The Dwarves Trading Company - TDTC, sind eine bunt gemischte Gilde von alten Hasen aus GW1 sowie neue Spieler die erst seit ein paar Monaten spielen.


    Wir können dir Unterstützung auf sämtlichen PvE Maps, Fraktale und Dungeons liefern. Zusätzlich sind einige von uns auch im WvW
    unterwegs hier allerdings hauptsächlich auf den Servern Flussufer und Kodasch. (Was allerdings nur im WvW auch wichtig ist ansonsten ist der Server mittlerweile "uninteressant")


    Gerne würden wir dir GW2 "näher" bringen um das "Feuer" für GW2 zu entfachen. Wenn das Feuer dann mal lodert kommt die Erweiterung HoT automatisch und wenn dir die Leute in der Gilde vom schreiben her sympathisch sind kommt bestimmt auch das TS irgendwann ;)


    Gerne würde ich dich in unserer Gilde Willkommen heißen um gemeinsam weiter zu kommen.


    Viele Grüße
    Micha (LYBD.8537)