Gildensuche [Millersund]

  • Moin,


    wie bereits im Titel erwähnt, suche ich eine Gilde.
    Die Gilde muss definitiv PvE sowie im WvW aktiv sein.
    Respekt untereinander sowie ein Mindestalter von 18 Jahren setze ich vorraus.


    Kurze Info zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bezeichne mich als Feierabendspieler. Bin mehrmals in der Woche online.
    GW2 besitze ich jetzt schon länger, gespielt habe ich es aber immer nur in großen Abständen.
    Die Erweiterung HoT ist vorhanden.
    TS sowie ein hochwertiges Mikrofon sind ebenfalls vorhanden.


    Chars:
    Sportpalme (Lvl. 80), Waldläuferin >MAIN<
    Aridorya (Lvl. 80), Widergängerin
    Irináyá (Lvl. 15), Ingenieurin
    Arosea (Lvl. 14), Elementarmagierin


    Ich freue mich auf Euch! :thumbsup:

  • Hallo Sportfrucht,


    wir von Last Phoenix sind eine feste Größe im Millersunder WvW. Wir sind eine Sammlung aus Feierabend- und Gelegenheitsspielern über 18. Von Student bis Schichtarbeiter ist alles dabei.


    Wir spielen sowohl WvW als auch PvE. In unserer Gilde sind sehr viele erfahrene Spieler, die bereit sind ihr wissen über alle möglichen Spielmodi zu teilen. In der Gilde werden fast täglich freiwillige Aktivitäten sowohl im WvW als auch im PvE organisiert.


    Unsere Spieler spielen von Casual-Einsteigerfreundlich (Daylies/Fraktale/WvW-Raid) bis zu organisierten high-end Aktivitäten (Schlachtzüge/GvG Turnier) fast alles.


    Ich schicke dir nachher ingame eine Einladung und eine Nachricht. Dann kannst du ja mal reinschnuppern.

    Einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix]
    [Nix] los auf Millersund!