Hihu, willst du spielen?

  • Ich suche nach jemanden, mit dem ich spielen kann, während ich mein Duetsch üben kann. Ich hatte in Deutschland studiert, aber jetzt bin ich wieder in USA. Ich gehe wieder nach Deutschland, wenn ich mein Master machen, aber das ist sehr weit (Sept 2017). Es ist sehr wichtig, dass ich mein Deutsch üben! So, ich bin wieder auf gw2.
    In der Vergangenheit hatte ich gw2 für 2 Jahre gespielt. Jetzt bin ich einem deutschen Server beigetreten. Leider musste ich von vorne anfangen. Ich mag Herzen machen, fractal laufen, und so weiter.



    Btw, sorry für meine schlechte Grammatik! :S

  • Hi und willkommen in der GW2Community von mir!


    Hier findest du sicher Leute, die gerne mit dir Deutsch sprechen.
    Persönlich kann ich dir unseren Teamspeak-Server "gw2ts.de" (http://www.teamspeak.de/download/) empfehlen, wo immer nette Leute zum miteinander sprechen sind.
    Teamspeak ist ein Programm wie Skype, viele Leute können hier gemeinsam über Themen reden (zum Beispiel Events).


    Du wärst nicht die erste Person, die English spricht und auf unserem Teamspeak die Kenntnisse in Deutsch spielerisch verbessert :)


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Es ist sehr wichtig, dass ich mein Deutsch üben!

    aber nur, wenn du mir englisch beibringst tongue.png whistling.png .
    mit deinem deutsch geht es aber. Es gibt "deutsche", die schreiben/sprechen schlimmer :S

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Schreib mir mal per PM deinen Accountnamen, wir schreiben dich dann an! :)

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Hallo Kluge Maus!


    Ich kann dir auch nur empfehlen, dir mal Teamspeak herunterzuladen und auf den Server "gw2ts.de" zu schauen, dort ist eigentlich immer irgendjemand online, besonders abends.
    Wenn du magst, kannst du mich auch ingame privat anschreiben (Name: Labiae.9703) oder im TS unter dem Gildennamen [OW] auf dem oben genannten Server nach "Labiae" schauen, wenn ich online bin, spiele ich dann gern auch mit dir :)
    LG