Erzähl-es-A.M.I.-November-2016

  • Liebe-Community,



    zunächst-möchte-A.M.I.-sich-für-die-vielen-tollen-Geschichten-über-Eure-Lieblingsevents-und-für-die-tollen-neuen-Eventideen,-die-ich-direkt-den-verantwortlichen-nochmal-ans-Herz-legen-möchte-( Lyssaroa - Zakarit)- bedanken!-Ich-habe-vieles-daraus-lernen-können.-Ausserdem-ist-bekanntlich-geteilte-Freude-doppelte-Freude!



    Ganz-besonders-darf-sich- Heimer-daher-über-ein-neues-GW2-T-Shirt-freuen.-Damit-möchte-A.M.I.-sich-nochmal-persönlich-bedanken,-da-seine-Geschichte-A.M.I.-am-besten-gefallen-hat.-Allerdings-ist-diese-Entscheidung-sehr-knapp-gewesen-bei-diesen-vielen-tollen-Beiträgen.



    Und-weil-A.M.I.-Eure-Meinung-so-spannend-und-lehrreich-findet,-wird-es-bald-schon-die-nächste-Runde-von-"Erzähl-es-A.M.I."-geben.A.M.I.-hofft,-dass-auch-Ihr-so-viel-Spass-hattet-wie-sie-selbst!



    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I.

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Na herzlichen Glückwunsch Heimer :) Dann möchte ich jetzt aber auch so ein hübsches Foto haben wie von Tanki zum Foostival

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?