Steckbrief: Sophie Schattenfell

  • Steckbrief


    Rasse: Mensch
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: Waldläuferin
    Beruf: - Waidfrau
    - Kommandeurin gegen Tequatl
    - Lederin
    Hobbies:
    Aussehen: 1,75m groß, Blaue Augen, Schwarz Rote Haare, Helle Haut, Durchtrainiert


    Lebenslauf

    Sophie wuchs wie ihre kleine Schwester Sophia bei einfachen aber ehrlichen Mitbürgern in Götterfels auf. Sie schlug sich mit den Jungs in den Straßen und wurde durchaus durch den ein oder anderen Taschendiebstahl in ihren ersten Jahren bekannt in Götterfels, zumindest bei der Wache. Sie versuchte erst mit 16 die Vorbildfunktion zu übernehmen für ihre Geschwister und trat der Löwengarde bei. Über die Jahre hinweg schloss sie sich immer wieder Expeditionen in neue Gebiete an und Übernahm das Kommando im Kampf gegen Tequatl den Sonnenlosen.



    Verhalten


    Sophie hat mittlerweile viel gesehen und viel erlebt was nicht spurlos an ihr vorbei gegangen ist. Körperliche wie Seelische Narben sind vorhanden jedoch leugnet sie diese. Sie hat einen Abgrundtiefen Hass gegen Sylvari entwickelt und ist durchaus ziemlich Unbeherrscht was dieses Volk angeht. Sie hat zu viele gute Soldaten sterben sehen im Kampf gegen Scarlett und bei der Rückeroberung Löwensteins das sie ziemlich Abgestumpft ist. Jedoch gibt es trotz alledem noch einen Grundsatz in ihrem Leben: Niemand wird zurück gelassen. Sie würde niemals einen Verbündeten zurück lassen auch wenn dies ihren eigenen Tod bedeuten würde.
    Im direkten Umgang ist sie Verschlossen und behällt sich immer im Kopf das sie die Kommandeurin ist. Sie versucht kein Geheimnis um ihre Person zu machen jedoch muss man eben auch nicht auf jede Frage eine Antwort geben.
    Sophie kümmert sich, wenn sie dazu kommt, Liebevoll um ihre Geschwister die der letzte Halt in ihrem Leben darstellen. Sie versucht sie auf die Sanfte Art darauf vorzubereiten das es jederzeit das letzte Treffen sein könnte. Sie würde ihre Laufbahn als "Heldin" niemals aufgeben , zumindest bis heute nicht, schliesslich sollte man niemals nie sagen^^.



    Die Familie Schattenfell


    Sophie ist Erbin einer langen Linie von Gestandenen Helden. Ihre Ursprünge sind weit in der Geschichte Tyrias zu finden. Ihre Vorfahren waren noch in Cantha und in Elona Unterwegs und stellten sich den Prüfungen der Götter. Die Linie splittete sich ,es gibt Charr mit dem Namen Schattenfell und Norn. Wie es dazu kam, verliert sich in den wirren der Zeit.


    Zumindest ist dies die Offizielle Geschichte. Sophie hatte sich lange mit den Bibliothekaren unterhalten und hat versucht Nachvorschungen anzustellen. Sicher ist das die Familie Schattenfell immer schon in Vorfälle verwickelt war die Tyria betrafen und die weite Kreise zogen. Daher fühlt sie sich auch Verpflichtet sollte etwas großes in Tyria geschehen. Jetzt , wo der Drache erwacht war, war ihr Ergeiz in die Geschichte einzugehen geweckt und sie wollte in die Fußstapfen ihrer Ahnen treten. Wenn sie sich da mal nicht übernimmt...


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.