Preis | Gewinner |
50x Getrockneter gehärteter Lederflicken | Chanel |
1x Schatten-Violett-Farbe | Kerisha |
1x Wintertags-Überraschung | Zicke |
1x Guild Wars 2-Paket bestehend aus: 1 Mauspad "Rytlock", 1 HoT-Schlüsselband, 2 Spielkarten GW2Community-Beilage |
cimaera |
Adventskalender 2016 – Gewinnerthread
- Asurawichtel Arekk
- Geschlossen
-
-
Mittwoch, 21. Dezember 2016 Preis Gewinner 1x Odem des Kralkatorrik
1x Symbol der InquesturPersoco 2x Gaze-Tasche mit 20 Plätzen
1x Unsichtbare Tasche mit 20 PlätzenPinky | Kokorosama 1x Wintertags-Überraschung Jil 1x Code für 400 Edelsteine Kurage -
Donnerstag, 22. Dezember 2016 Preis Gewinner 1x Mini Tsuru Engelsflügel
1x Mini Kobalter Dschungelwurmkopf
1x Mini PK 632ZMacLordian 1x Skin für ätherisierter Dolch SkinsScience 1x Wintertags-Überraschung smrtika 1x Guild Wars 2-Paket bestehend aus:
1 T-Shirt "Held Tyrias",
1 Button "Ellen Kiel",
2 Spielkarten
GW2Community-Beilagetadameins -
Freitag, 23. Dezember 2016 Preis Gewinner 1x Mystische Barrikade Gruetzmuetz 1x Entropie
1x Bonettis Rapier
1x Lied der Verführerin
1x Poyaquis KrugPixel Fehler 1x Wintertags-Überraschung McMicha0205 1x Code für 400 Edelsteine SES SaSu -
Samstag, 24. Dezember 2016 Preis Gewinner Precursor: Der Jäger Yasker Skin für Blutstein-Axt Ravendragon Wintertags-Überraschung Nirugil Guild Wars 2-Paket bestehend aus:
1 Plüsch-Quaggan,
2 Spielkarten
GW2Community-BeilagePearlyde
Ich wünsche allen Gewinnern des Adventskalenders viel Spaß mit den Preisen und hoffe, euch hat meine Geschichte sowie der Adventskalender gefallen =) -
Gesamtverlosung unter allen Teilnehmern Preis Gewinner Roccat Suora FX Melbarion
Du stehst auf pure, konzentrierte Leistung?
Dann ist das Suora FX eindeutig das mechanische Keyboard Deiner Wahl.
Das rahmenlose Design kennzeichnet eine effiziente und geradlinige Tastatur mit Plug-And-Play-Charakter.
Dahinter steckt rohe, ungezähmte Power. Robust und kompakt aufgebaut, mit strapazierfähigem Aluminiumgehäuse, bietet dieses Keyboard solide mechanische Tasten mit einer Lebensdauer von über 50 Millionen Tastenanschlägen inklusive einer individuell konfigurierbaren Tastenbeleuchtung mit über 16,8 Millionen Farben und vieles mehr.
Raw Power – Unchained.
----------------------------
Es kann nur eine Person bei unserem großen Gewinnspiel gewinnen.
Ich möchte JEDEN von Euch glücklich machen, also habe ich einige fleißige Helfer beauftragt, etwas tolles zu zaubern...
Hört hier nun die Adventskalendergeschichte vertont von einigen Communitymitgliedern, viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.