Raid-Schnupperstunde gesucht (:

  • Liebe Raiderinnen und Raider,


    ich bin ein Condi-Necro mit nullkommakeiner Raiderfahrung und würde gerne mal bei einem Tal-Wächter-Kill mitwirken.colondee.png


    Mit meinen teilweise exotischen, teilweise aufgestiegenen Teilen bin ich sicherlich nicht perfekt ausgerüstet, denke aber, dass ich trotzdem nicht vollkommen nutzlos bin (zumindest habe ich unbuffed 2017 Zustandsschaden).^^


    Mir ist bewusst, dass ich nicht die besten Voraussetzungen mitbringe, aber ich würde gerne bei einem Raid reinschnuppern und herausfinden, ob das etwas für mich ist, bevor ich mir in mühevoller Kleinstarbeit die dafür empfohlene Metasuperduper-Ausrüstung bastle.


    Vielleicht gibt es da draußen ja eine tolle Truppe, die mir die Freude einer solchen Raid-Schnupperrunde ermöglichen möchte – ich würde mich jedenfalls sehr freuen! :)


    Ich bin lernfähig und -willig, lese mich gerne bereits im Vorgang online in die Mechaniken&Co. ein, komme mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen gut zurecht und habe TS³.wink.png


    Liebe Grüße
    Kylion

  • Moin moin


    werde sicherlich am Wochenende nen Anfängerraid machen könnte dich dann mitnehmen zeiten stehen noch keine fest.


    dein Account Name wäre noch Praktisch damit ich dich direkt im spiel kontaktieren kann