Aus privaten Gründen habe ich die Geschichte "Malas" aus dem Forum genommen und werde diese hier auch nicht mehr weiterführen.
Für all jene, die weiterhin am laufenden bleiben möchten, können sich bei mir per Konversation, Stubser, etc. melden.
lg Nemo
Wie einige vielleicht wissen, lese ich sehr gerne Geschichten und versuche mich auch selbst an welchen. Weiters bin ich dem GW2.Rollenspiel beigetreten, welches sehr viel Spaß macht.
Derzeit schreibe ich an 2 Geschichten, wovon ich die erste nun hier ins Forum integrieren und regelmäßig updaten möchte. Da das Dokument auf meinem PC bereits an die 200 Seiten umfasst, wird es anfangs wohl etwas häufiger zu Aktualisierungen kommen, später möchte ich aber die Story mindestens 1x in der Woche updaten.
Was will ich dadurch bezwecken?
Kritik eurerseits sammeln
- Wie kommt der Schreibstil an. Verbesserungswürdig?
- Sind Momente und Handlungen zu vorausschaubar?
- Baut die Geschichte Spannung auf oder lest sie sich eher langweilig?
- Charakterdesign in Ordnung?
- Storyablauf spannend oder langweilig?
- usw.
Künstlerische Freiheit ausleben und euch eine Freude bereiten
Was bringen mir die Geschichten in meinem Kopf/PC und sie dann vermutlich nie geteilt werden? Richtig nichts. Daher möchte ich diese über dieses Medium, welches schon eine ordentliche Anzahl an Personen erreicht, verbreiten und euch hoffentlich ein paar spannende Minuten/Stunden/Tage bescheren!
Kritik könnt ihr gerne hier selbst in diesem Thread posten oder auch mir persönlich zukommen lassen.