Suche kleine verrückte Gilde :)

  • Hey zusammen :)


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Gilde.
    Die letze Zeit habe ich ausschließlich in einer WvW Gilde verbracht und bin nun auf der Suche nach etwas mehr abwechselung.


    Ich habe nichts gegen eine Repräsentationspflicht, allerdings möchte ich meiner WvW Gilde treu bleiben und diese dort auch weiterhin repräsentieren.



    Zu meiner Person:


    - Name: Denise
    - Alter: 21
    - Spielzeit: ca. 1 1/2 Jahre (mit kleinen Pausen hier und da)
    - Ingame: Lumiku.6135
    - Mainklassen: Wächter, Druide (Dmg u. Heal), Condi Krieger
    - Server: Dzagonur
    - Anfangs etwas schüchtern


    - Verrückte Quaggan Liebhaberin! q:D


    Seit Oktober 2015 bin ich teil dieser Community und als Wurmkommi, sowie im Eventteam tätig.


    Mein Privatleben spielt gerne mal verrückt, weswegen es vorkommen kann, dass ich mal für eine kurze Zeit nicht all zu aktiv sein werde.
    (Hoch leben die Klausuren! .. nicht)



    Was ich mir wünsche:


    - Eine kleine Gemütliche Gilde mit aktiven Leuten
    - Verrückter Member, welche auch mal zu spontanen verrückten Aktionen, wie einem 2Uhr Wurm (morgends natürlich :D) nicht nein sagen würden ;)
    - Aktivitäten in allen Bereichen (PvE, Fraktale,Raids, PvP, WvW)
    - Eine lockere Gemeinschaft
    - Keine Verpflichtungen
    - Gildenmissionen
    - Teamspeak aktivität
    - Bevorzugt eine Gilde mit jüngeren Spielern (aber 18+)
    - ganz viel Spaß natürlich :p


    Was ich bieten kann:


    - Erfahrung in den meisten Bereichen ( Außer Raids.. da war ich ewig nicht drin :x )
    - Freude und Motivation
    - Aktivität
    - Unterstützung bei Neulingen :)



    Deine Gilde ist das richtige für mich? Dann schreibt mich gerne an :)
    Egal ob Forum oder Ingame :)







  • Hallo Lumiku,


    ich bin der Yaizon/Jens und möchte dich in unsere Gilde, die Garde der Krone [GDK] einladen. Wir gehören zu den älteren Gilden hier und haben schon oft mit der Community zusammengearbeitet. Wir strotzen nicht vor Mitgliedern sondern haben uns ein Maximum von 50 aktiven Spielern gesetzt, damit es familiär und persönlich bleibt. :) Das ist uns sehr wichtig. Momentan ist aber noch Platz für Neulinge.


    Spätestens abends ist eigentlich immer wer in unserem TS-Channel anwesend. Dabei geht es in der Regel entspannt, lustig aber manchmal auch ein bisschen närrisch zu (manchmal auch ein bisschen mehr). ^^ Wir ziehen uns gerne gegenseitig durch den Kakao aber immer auf freundliche, nicht auf verletzende Art und Weise. Der Altersschnitt liegt wahrscheinlich irgendwo bei um die 23 bis 25 Jahren. Wir haben einige Jüngere Spieler unter uns (15/16) als auch einige Ältere (ich selbst werde demnächst 29b). Die meisten von uns haben schon einiges an Spielerfahrung und helfen gerne bei allem Möglichen. Es gibt regelmäßig Dungeon/Fraktalabende, ab und zu laufen wir WvW (die Meisten sind auf Drakkarsee), wir machen Gildenmissionen zusammen, springen Jumpingpuzzle, erkunden, sammeln, handwerken... es gibt eigentlich keinen Aspekt der vollkommen zu kurz kommt, glaube ich.


    Wir haben eine schon sehr weit ausgebaute Gildenhalle, verabreden uns Tagsüber für gemeinsame Unternehmungen via Discord und schnacken dort auch über alles andere was uns interessiert und was lustig ist. :)


    Ich geb zu, unter der Woche kannst du mich für nen Wurmrun um 2Uhr morgens nicht unbedingt begeistern (dann überlebe ich die Arbeit nicht), aber am Wochenende bin ich gerne mal dabei. =P


    Wenn du mal in die Gilde reinschnuppern magst bist du herzlich willkommen. Wenn es für dich gut passt, es dir bei uns gefällt und wir gut miteinander klar kommen, dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen zu bleiben. ^^


    Zuletzt will ich dir doch die paar wenigen Verpflichtungen nicht verschweigen: Es gibt für Vollmitglieder nen Mitgliedsbeitrag von 5 Gold im Monat über den wir den Gildenhallenausbau finanzieren. Wenn du länger abwesend bist wäre es lieb, wenn du uns bescheid sagst, damit wir dich als Entschuldigt markieren können. Wir wollen Karteileichen vermeiden. Und zuletzt: Wir haben ne Repräsentationspflicht, die ist allerdings locker. Wenn du mal im WvW oder für Communityevents lieber DC oder ne andere Gilde repräsentieren magst, dann ist das vollkommen okay. :)


    Wenn du es probieren magst, schreib mich (Jens Okaend.7324) oder den Traumtänzer (Traumtaenzer.2476) einfach ingame an oder schau mal im TS vorbei. Wie gesagt, abends ist eigentlich immer jemand von uns da. ;)

  • Hey :)


    Vielen Dank für die Antwort.


    Das Angebot klingt sehr gut :) Ich werde mir Gedanken machen und vielleicht die nächsten Tage mal im TS vorbei schauen. Durch ne Zahn OP ist momentan nicht viel mir reden :/
    Werde mich aufjedenfall die nächsten Tage melden :)


    Du meintest die meisten seien auf Drakarsee, aber habt ihr auch ein paar auf Dzargonur?

  • Einzelne, maximal. Solltest du aber - wie du sagst - deiner WvW Gilde treu bleiben wollen, wäre das vielleicht gar nicht so schlimm. Würde ja irgendwie auch gut ineinander greifen. :)