Suche eine stabile Raid Gilde

  • Hi,


    Ich bin Bati; 21 Jahre alt und Student. Seit Release war ich bis vor einem Jahr sehr aktiv in Guild Wars 2. Ich habe Speedruns gemacht und auch den Anfang der Raids mitbekommen. Ich suche jetzt eine anständige und stabile Raid Gilde. Hart am Meta und so schnell wie möglich ist dabei nicht mehr wirklich mein Interesse. Ich würde gerne stabil und sicher durch kommen. Eine entspannte Atmosphäre und gute Spieler wären optimal. Trotzdem auch etwas mit Anspruch. Ich habe keine Lust auf Gilden, bei denen die Member keine einheitlichen Builds spielen.
    Da ich vor etwa einem Jahr aufgehört habe, kenne ich nur den ersten Raid und Teile vom zweiten. Ich bin sehr lernfreudig und kann mir auch Sachen per Tutorials oder mit PUGs beibringen, wenn ihr nicht aktiv teacht, was ich gut verstehen kann.
    Meinen Account kann sich Jeder über meine Signatur anschauen.
    Bei Fragen, einfach PM Ingame oder hier im Thread.

  • eh bati altes haus.


    versuch es doch mal bei "the critical mess [cM]".
    http://themess.enjin.com/


    glaube das ist neben kick die einzige deutsche gilde die in die richtung dir zusagen könnte.
    kleine warnung vorneweg: ex hT'ler die nach nem beef sich abgespaltet haben, und die hT geschichte haste ja damals bestens mitbekommen. lul.
    wer da jetzt genau dabei ist, ka (einziger anhaltspunkt + deren forum), aber einer von ihnen spielt bei mir ab und zu mal in den fraktalen mit.


    ansonsten gibts im deutschen raum n paar vereinzelte splittergruppen mit denen du zufrieden wärst, aber von denen hört man kaum was und da fallen mir gerade auch keine namen mehr ein.


    wenn nicht hör ich mich auch gerne mal für dich um...auch im internationalen raum wenn dir die sprache egal ist. wink.png

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    2 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Probier doch mal die PDR
    Obwohl ich glaube wir sind schon hart an der Grenze von dem was du suchst.


    Was dich Erwartet:
    Spieler(150+): Erfahren bis Unerfahren
    Builds: Meta bis Chillig kommt auf den Kommi und die Uhrzeit an
    Art der Runs: gezielte kill runs / Übungsruns / Mir is Langweilig brauch noch wer was
    Festeraidzeiten: nich wirklich meist Spontan zwischen 15 und 2 Uhr morgens
    - wir versuchen immer mal wieder Festegruppen innerhalb der Gilde zu bilden
    reppflicht: nein
    Anforderungen an die Spieler: Interesse am Raid und auf den jeweiligen Kommi hören



    kannst es ja mal mit uns Versuchen


    MfG Rosti