[Video] WvW Burst Core Mesmer Roaming Montage-Rudy Poots Adventures

• Hi da bin ich wieder mit einem neuen vid. Diesmal wvw.

Wegen musik-copyrights ist das vid nur auf pc verfügbar, auf smartphones und ipads usw. vermutl nicht guckbar. Music-Special: Rock Klassiker.

Das Intro is ein Joke/ Parodie und soll auf keinen Fall die kreative Arbeit anderer Youtuber abwerten. Daher sollte es niemand zu ernst oder gar persönlich nehmen, ich möchte auf keinen Fall jemandes Gefühle verletzen. Seht es einfach mit Humor, auch wenn ich weiß, dass ich nicht witzig bin...
    Wer generel keine Intros mag möge bitte einfach vorspulen anstatt zu haten. Danke!

Shadowplay hat leider viele der Aufnahmen verrissen, ich hoffe es ist trotzdem kuckbar! Bitte wie immer die Videobeschreibung beachten! Viel Spaß!

Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.