Die etwas andere Mitgliedersuche

  • Hallo liebe Tyrianer,


    ich suche mit Hilfe dieses Threads Unterstützung in Sachen Dekoration. Das soll nicht heißen, dass ihr mir Dekorationen craften sollt oder Mats spenden, sondern ich benötige Hilfe beim zusammentragen von Event, Raid und Boss-Dekorationsgegenständen. Ich bin alleine in dieser Gilde (auch wenn ein paar Mitglieder vorhanden sind, welche beim Aufbau von Deko geholfen haben und helfen). Da es als einzelne Person schwer ist die Masse an den eben genannten Gegenständen aufzutreiben würde ich mich hiermit gerne nach Hilfe umsehen. Und hoffe das es hier evtl. ein paar Spieler gibt, welche Ihre Dekorationsgegenstände mir und meiner Gilde überlassen würden und ich damit die Gildenhalle dekorieren kann (mir macht sowas Spaß daher suche ich dringend danach).


    Alle Spieler dürfen natürlich in der Gilde bleiben und sind natürlich auch herzlich eingeladen weitere Spenden zu tätigen (sofern sie das den möchten). Die Gilde ist bis auf die Abbaugeschwindigkeit komplett ausgebaut, sprich ihr könnt alle Buffs und Ernteknoten benutzen (Bierfässe mit köstlichem Bier gibt es natürlich auch).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wie gesagt ein paar oder vielleicht auch viele Spieler hiermit finden lassen und falls ihr selbst kein Interesse habt, ihr aber jmd. kennt der das evtl. machen würde, so würde es mich freuen wenn ihr diese Person mal fragen könntet.


    Bei Interesse schickt mir bitte unbedingt einen Brief an Veio.4167, da ich nicht immer auf den Ingame-Chat achte und somit leicht eine Nachricht überlesen könnte.



    Ich bedanke mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und vielleicht weitersagt bzw gefragt haben.


    Herzlichste Grüße
    Veio

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

    2 Mal editiert, zuletzt von Veio ()

  • Weiterhin wird nach netten Spendern für Dekorationen gesucht (auch im Bezug auf die wohl bald erscheinende SAB).

    Gildenleiter von [FeSt] Featherlight Stones

    Einmal editiert, zuletzt von Veio ()