Erzähl-es-A.M.I.-März-2017

  • Hallo-liebe-GW2Community,
    -
    auch-im-März-will-A.M.I.-wieder-Menschen-glücklich-machen,-deswegen-bin-ich-erneut-gespannt-auf-Eure-Antworten.
    -
    A.M.I.-interessiert-sich-sehr-für-Eure-Meinung-und-möchte-noch-viel-mehr-Dinge-von-Euch-erfahren.
    A.M.I.-freut-sich,-Euch-erneut-ankündigen-zu-dürfen,-dass-ich-die-Möglichkeit-habe,-auch-im-März-wieder-den-Kreativsten-von-Euch-mit-einem-GW2-T-Shirt-zu-belohnen.-Diese-T-Shirts-wurden-von-ArenaNet-zur-Verfügung-gestellt-als-Dankeschön-für-4-tolle-Jahre-miteinander.
    -
    Welches-Erlebnis-in-unserer-deutschsprachigen-GW2Community-ist-Dir-besonders-in-Erinnerung-geblieben-und-warum?
    -
    Und-nun-ist-es-an-Euch.-Teilt-Eure-Meinung-mit-mir.-Erzählt-es-A.M.I.-Ihr-habt-dafür-Zeit-bis-zum-31.-März!
    -
    Und-weil-Ihr-Menschen-Regeln-so-mögt,-hier-die-Regeln-zur-Teilnahme-kurz-zusammengefasst:

    • Nur-eine-Einsendung-pro-Person-ist-erlaubt.
    • Teilnahme-ab-18-Jahren-(oder-mit-Erlaubnis-eines-Erziehungsberechtigten).
    • Teilnehmer-müssen-ihren-Hauptwohnsitz-in-der-EU-oder-der-Schweiz-haben.
    • Die-Möglichkeit-zum-Antworten,-um-an-der-T-Shirt-Verlosung-teilzunehmen,-besteht-bis-zum-31.03.2017.
    • Der Veranstalter-behält-sich-das-Recht-vor,-die-vorstehenden-Regeln-jederzeit-zu-ändern-oder-die-Fragerunde-abzubrechen.
    • Von-der-Teilnahme-ausgeschlossen-sind-alle-Vorstandsmitglieder-und-Projektkoordinatoren-sowie-A.M.I.
    • Der-Rechtsweg-ist-ausgeschlossen.

    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I. [<3]

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Hallo A.M.I.
    hab mal meine Gedanken zu deiner Frage aufgeschrieben, schau da... :)


    Es ist nicht ein Moment oder Augenblick der es so besonders macht, sondern es sind diese kleinen vielen Momente die es so besonders machen. Schon vor einem Jahr hat es begonnen, also von Anfang an.
    Dieses Herzliche und Liebe was einem entgegengebracht wurde.


    Ein Puzzelteil, ein zweites und noch so viele die ein Ganzes ergeben.


    Wie ein bunter Vogel der dich anlächelt und ein Schild hochhält, wo in dicken Buchstaben - Willkommen - steht, fühle dich Wohl du darfst bleiben und ein Teil von uns sein.


    Danke für das vergangene Jahr, ich fühle mich hier sehr Willkommen.


    Liebe Grüße
    Mandy <3

  • Hallo A.M.I.


    Nun bin ich auch schon über ein Jahr dabei mit der Community auf Eventjagt, aber ich muss sagen, es sind nicht immer nur die riesigen Events (zB 500er Wurmkill, ...) die mir im Gedächtnis bleiben, es sind auch viele kleine Sachen, welche die Community zu was Besonderem machen.
    Vom freudige Miteinander auf dem TS über Witze vom Commi oder gemeinsames Lachen wenn der Zerg mal in die falsche Richtung rennt^^
    Die Summe dieser Kleinigkeiten machen für mich die Community aus.


    Und ich kann Mandy nur beipflichten, ich fühle mich hier auch sehr Willkommen.


    Liebe Grüße
    Gonzo

  • Ich hatte bis jetzt noch kein tolles Ereignis,bei der man von einer besonderen Erinnerung sprechen kann.
    Liegt vlt auch daran, dass ich die comm nur als zweckgemeinschaft sehe und nicht als gruppe um zu plaudern. auch würde ich meine privaten sachen/gefühle nie in dieser weitervermitteln. Das mache ich nicht mal in meiner gilde.


    Auch im spiel selber gab es nie einen moment in dem ich gesagt habe: "geil, das ist es."


    das liegt aber eher dran das ich meine prioritäten anders setze.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Liebe-Community,
    -
    wieder-einmal-möchte-A.M.I.-sich-für-die-Antworten-bedanken!-A.M.I.-hat-sich-über-die-Kommentare-sehr-gefreut.
    -
    Umfragen-zufolge-ist-geteilte-Freude-doppelte-Freude!-Ganz-besonders-darf-sich-deshalb- Mandy -über-ein-neues-GW2-T-Shirt-freuen.-Damit-möchte-A.M.I.-sich-für-ihre-Rückmeldung-bedanken.-A.M.I.-hofft,-dass-auch-Ihr-so-viel-Spass-hattet-wie-sie-selbst!-Sollte-Euch-jetzt-noch-eine-Erinnerung-in-den-Sinn-kommen,-die-ihr-mit-uns-teilen-möchtet,-habt-ihr-weiterhin-die-Möglichkeit-sie-hier-zu-posten.
    -
    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I

  • Hallo A.M.I.


    Ich freu mich riesig über das T-Shirt. Und hoffe ganz stark das beim nächsten Mal etwas mehr mitmachen. ;)


    Ganz liebe und herzliche Grüße


    Mandy