PVE Gilde gesucht!

  • Hey :)


    nach längerem Überlegen und einen Rückschlägen versuch ich jetzt hier mal mein Glück :3


    ich bin vor allem PvE Spieler und suche eine Gilde, die dort aktiv ist (sonst falls es zur Sache tut, ich bin auf Kodash). Momentan trifft man mich vor allem in Fraktalen, aber eigentlich bin ich für alle Schandtaten offen, die man so veranstalten kann. Ich hätte Interesse daran mal wieder in die Raids zu gucken, Erfahrung hab ich was das angeht kaum (Vale Guard auf 3% kurz nach'em Release). Allerdings nur solange meine Mitspieler entspannt sind und nicht nach 5 Wipes anfangen sich zu verhalten wie Kindergartenkinder deren Sandförmchen ich grad geklaut hab :D das macht nur alles unentspannt und nervig^^' auch bin ich kein Mensch, der im Ts hockt, für organisatorisches (Gildenmissis o.ä.) oder zum Absprechen beim Raiden würde ich natürlich erscheinen, ansonsten meide ich eher den Teamspeak.


    Das wars auch schon von meiner Seite, falls ich euer Interesse geweckt habt, schreibt mir doch einfach, hier oder Ingame (Nerijal.1438)! \/


    liebe Grüße, Browni

  • Leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen.


    Hast du eine Gilde schon gefunden? Wenn nicht, dann melde dich bei mir.
    Infos zu meiner Gilde findest du in meiner Signatur.

    X/