[Nix] los auf Millersund-Last Phoenix [Nix] sucht Dich..

  • Entstanden aus einer Gemeinschaft von 13 WvW-Spielern wurde Last Phoenix [Nix] Mitte 2014 auf dem Server Millersund gegründed
    und ist seither,trotz vieler Höhen und Tiefen ein fester Bestandteil des WvW's


    Die meisten unserer Gildenmitgliedern kennen sich schon seit langem und so herrscht in der Gilde eine eher familiäre und lockere Atmosphäre,das wollen wir auch so beibehalten,denn nix ist besser als eine Gemeinschaft,die an einem Strang zieht und gemeinsam am Erfolg der Gilde arbeitet.


    [Nix] besteht z.Z. aus ca. 15+ aktiven Mitgliedern
    und daher sind wir stets auf der Suche nach aktiven und vorallem motivierten Mitspielern.


    Unsere Mitglieder sind in vielen Bereichen des Spieles unterwegs und besitzen einiges an KnowHow,jedoch
    sei deutlich gesagt das der Hauptfokus der Gilde auf das WvW ausgerichtet ist.


    Die Repräsentationspflicht gilt nur im WvW,das gibt unseren Mitgliedern die Möglichkeit auch in progressiven PvE Gilden aktiv zu sein.


    Bei unseren WvW Gildenraids herrscht Buildpflicht,das bedeutet das wir für jede Klasse bestimmte angepasste WvW taugliche Builds haben und Wert darauf legen das unsere Mitglieder die an den Raids teilnehmen sich auch an die Builds halten :) Das macht das Gruppenspiel nicht nur einfacher sondern auch erfolgreicher ;)



    Aufnahmebedingungen

    • mind. 18 Jahre alt
    • TS³-Pflicht während Gildenaktionen
    • Repräsentationspflicht im WvW (Ausgenommen sind Member aus Verbündeten Gilden)
    • WvW Interessiert


    Was wir bieten

    • WvW Gildenraid Di ab 20:00 Uhr (Buildpflicht)
    • Gildenmissionen Sonntags ab 20:00 Uhr
    • Gildenhalle Stufe 64
    • PvE Schlachtzüge (organisiert von unserer Partnergilde BERG)
    • Eigenes TS & Forum


    Die restlichen Tage sind frei für spontane Aktionen,auch unterstützen wir immer gerne die Public Raids im WvW.
    Einen kleinen Einblick in unser Gildenleben bekommt ihr auf http://lastphoenixgw2.enjin.com/


    Haben wir euer Interesse geweckt ? Habt ihr weitere Fragen ?


    Dann [Nix] wie los :)



    Kontaktmöglichkeit Ingame


    Leader
    Lenny - Lenny.2437
    Berucra - CupCake.8153


    Offiziere


    Echse - Echse.9765
    Dares - Olice.6179
    Xaksalto - KillTa.4763

    6 Mal editiert, zuletzt von Fijurie ()

  • lese ich da richtig?
    es existiert tatsächlich eine Millersund-WvW Gilde? und ich dachte, ich würde immer bei den Drakkar-See Leuten mitlaufen müssen.


    eine anständige Bewerbung bekommt ihr in den nächsten Tagen noch. aber ich bin da sehr erfreut ^^

  • Hehe ja Millersund is zum Glück nicht ganz tot was das WvW angeht,da laufen noch einige Miller Veteranen herrum ;)


    Ich freu mich sehr über dein Interesse :D Diese Woche bin ich leider immer erst spät Abends online wegen Arbeit aber ich bin mir sicher wir finden eine Möglichkeit mal miteinander zu plaudern :)

  • ~push~


    update


    Bist Du auf der Suche nach einer WvW orientierten Feierabendgilde auf dem Server Millersund ?
    ...dann könnte Last Phoenix [Nix] das Richtige für dich sein ;)


    [Nix] besteht z.Z aus ca 20+ aktiven Mitgliedern




    Aufnahmebedingungen

    • mind. 18 Jahre alt
    • TS³-Pflicht während Gildenaktionen
    • Repräsentationspflicht im WvW (Ausgenommen sind Member aus Verbündeten Gilden)
    • WvW Interessiert

    Was wir bieten

    • WvW Gildenraid Di ab 20:00 Uhr (Buildpflicht)
    • WvW-Resetraid Freitags
    • WvW Publicraids by Fenris & Xaksalto
    • Gildenmissionen Sonntags ab 20:00 Uhr
    • Gildenhalle Stufe 64
    • PvE Schlachtzüge (organisiert von unserer Partnergilde BERG)
    • Eigenes TS & Forum


    Falls ihr Interesse habt oder euch einfach mal etwas näher informieren wollt ,schreibt bitte
    einen der unten angegebenen Kontakte Ingame an.


    Nachrichten über das Forum werden leider nichtmehr beantwortet.



    Leader
    Lenny - Lenny.2437
    Berucra - CupCake.8153


    Offiziere & WvW Kommander
    Echse - Echse.9765
    Dares - Olice.6179
    Xaksalto - KillTa.4763


    MfG
    Last Phoenix