Piikapii/Piikachuuu sucht nette PVE Gilde :)

  • Hallo zusammen :)
    suche eine Nette Aktive Pve Gilde.


    zu mir: Mein Name ist Jérôme und bin 22 Jahre alt.
    Guildwars 2 habe ich seit 2 Jahren ungefähr aber spielen tu ich seit ca. 2 Monaten, also noch ein Anfänger.


    Zu euch: Am besten 18+ Aktiv spielen , Ts3 haben, freundlich sein, locker drauf sein, nicht rumheulen wenn mal was nicht klappt und natürlich Spaß am Spiel haben :)


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Lg :)

  • Hallo Piikapii


    Wir die Gilde Rebirth of Legends [ RoL ] möchten, eine Gemeinschaft schaffen die das Spiel liebt und lebt wie wir.
    Daher suchen wir PVE orientierte Mitstreiter die genau so Interessiert sind wie wir, teil einer familiären Gilden Gemeinschaft zu sein.


    Das A und O für uns ist der Zusammenhalt. Wichtig ist es für uns das unsere Mitglieder sich aktiv am Gildenleben beteiligen und integrieren,
    um sich mit der Gilde weiter entwickeln zu können.
    Obwohl wir noch zu den kleineren Gilden gehören, sind wir stehts bestrebt uns zu verbessern um unseren Membern den nötigen Content zu bieten.





    Was Wir suchen:


    - Spieler ab 18 Jahren
    - Zivilisierter Umgangston
    - Brain on (most of the time) grin.png
    - Teilnahme am Gildenleben (Real Life hat natürlich Vorrang )
    - Teamspeak3 und Headset
    - Interesse an einer familiären Gilde wo das miteinander an erster Stelle kommt



    Sollten wir nun etwas euer Interesse geweckt haben und ihr vielleicht Lust bekommen habt euch unseren Verstrahlten Haufen anzusehen,
    meldet euch einfach Ingame bei einem von uns. biggrin.png


    Kontakt:
    Gildenleaderin: Shiva ( Midnight.8570 )


    Gilden Co Leader: Cyber Pirat ( pTK.3746 )