Release-Notes zum Spiel - 28. März 2017

  • Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…es-zum-Spiel-28-M-rz-2017

    ArenaNet Partner

  • Also wenn DAS die angepriesenen Verbesserungen an der letzten HoT Instanz sind, um den Spielern wörtlich den Spielspaß daran zu verbessern, war das freundlich formuliert einfach nur für den Arsch...


    Mordi erhält weniger Schaden und ist weniger verbuggt. Ein paar einzelne Bugs auf Spielerseiten wurden entfernt, aber es fehlen die wichtigen:

    • Die Sprungpads funktionierten nur in 1 von 10 Fällen überhaupt. "nicht gleichmäßig hochschleuderten" ist eine lächerliche Beschönigung.
    • Die fliegenden Steine, mit denen man angeblich beworfen wurde, sind auch bei bester Grafik oft unsichtbar bzw. verliert man ohne Grund den Erfolgsbuff.
    • Der Erfolg "Migräne" steht in keiner Relation zum Aufwand. Ich nutze selten das Wort "unschaffbar", aber hier passt es.
    • Es gibt keine Speicher - und Resetpunkte für die Erfolge, die Mission ist zu lange, schlecht, langweilig und verbuggt. 90% der Versuche hat mindestens eine Person im Team einen DC. Keine Speicherpunkte, keine Beitreten-Funktion, keine Schwierigkeitsanpassung und keine Entschädigung für die Versuche.
    • Es fehlt die Beitrittsoption beim Endkampf - spätestens wenn 3 von 5 Personen afk oben dumm warten müssen.


    Immerhin sind die Änderungen zum Handwerk zwei Jahre zu spät, dafür aber noch immer sinnvoll gewesen.


  • Strukturiertes Spieler gegen Spieler
    Matchmaking

    • Beim Matchmaking ist die Anzahl an Klassen, die Strafen bei der Punktevergabe nach sich zieht, kein fester Wert mehr, sondern steigt mit der Zeit.
    • Die Anzahl der gewünschten Klassen pro Team, bei denen noch keine Strafen fällig werden, beginnt bei 1 und steigt nach zwei Minuten auf 2.
    • Matches können jetzt so eingestellt werden, dass nie mehr Spieler derselben Klasse zugelassen sind als erwünscht. Dieses Feature kann sich allerdings noch ändern, wenn wir die Matchmaking-Qualität überprüfen.

    Kann mir das jemand erklären?


    Was wollen sie damit, wie bestrafen?
    Was für Punkte?

  • Die Sprungpads funktionierten nur in 1 von 10 Fällen überhaupt.

    Komisch bei mir hats schon immer geklappt...



    Die fliegenden Steine, mit denen man angeblich beworfen wurde, sind auch bei bester Grafik oft unsichtbar

    Auch hier nie ein Problem gewesen. Die Steine sind immer einwandfrei zu sehen gewesen.



    Der Erfolg "Migräne" steht in keiner Relation zum Aufwand. Ich nutze selten das Wort "unschaffbar", aber hier passt es.

    Es soll ein schwerer Erfolg sein, aber unschaffbar? Lange nicht. Das geht auch mit etwas anstrengung solo :thumbsup: Hab schon einige gegen eine Menge Gold durch den Erfolg gezogen :D Und warum sollte es da eine Beitrittsfunktion geben?! Um das letzte bisschen, was den Kampf etwas schwerer macht, aus der Instanz zu nehmen? Dann kann man den Erfolg gleich "casual" nennen ?(

  • darum heißt der erfolg ja auch migräne. dabei soll der schädel mal richtig rauchen können.


    tip mit den pads: reinspringen statt reinlaufen. habs am anfang auch nicht ganz gepeilt.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.