Stoppt die Harathi – Lederfarm der Extraklasse

  • 16


    Liebe Community,


    Götterfels wird schon lange genug angegriffen!
    Tagtäglich ziehen viele Spieler in den Doric-See, um die Harathi zu dezimieren. Nun liegt es an uns, ihnen den Rest zu geben.


    Die Aktion wird fast einen ganzen Nachmittag in Anspruch nehmen, doch letztendlich werden wir als Sieger hervorgehen.
    Zusammen mit Abrygg Pilzkopf und unserem Lebendige Welt-Team werden wir ganze 5 Stunden durchgehend Leder farmen!


    999


    Das Ganze findet am Samstag, den 08.04.2017, ab 14:00 Uhr, im Channel Lederfarm des Bereiches Lebendige Welt Staffel 3 statt.


    Nur mit genug motivierten Leuten wird es uns gelingen, die Harathi endgültig zu vertreiben.


    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer Lebendige Welt-Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • "Nur mit genug motivierten Leuten wird es uns gelingen, die Harathi endgültig zu vertreiben."


    alter, da reichen nicht mal ausreichend schlaf und ordentlich alk um das 5h motiviert durchzuhalten <X=O .

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ob ihr volle 5 Stunden durchhaltet oder überhaupt durchhalten wollt liegt an euch q:D
    Fakt ist, dass wir da sein werden^-^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !