Der 750. Wurm Kill – Proklamation an alle Helden Tyrias

  • 16


    Liebe Community,


    gemeinsam haben wir gekämpft, geweint, gelacht, getrauert und gesungen.
    Unsere Kämpfe waren hart und nie einfach, aber trotzdem haben wir immer alles gegeben. Nun ist es soweit. Voller Stolz darf Euer Wörm-Team heute verkünden, dass am Donnerstag, dem 20. April 17:30 Uhr auf dem gw2ts.de im Channel Wörm der 750. Wurm Kill beginnt.
    Seid dabei, wenn wir zum 750. Mal rufen: „Und WUMS, drei Köpfe weniger!“
    Ihr merkt schon, hier muss etwas ganz anders sein als sonst, da unser Event 45 Minuten früher anfängt als gewöhnlich. Das gesamte Wörm-Team hat sich Gedanken gemacht und wir haben beschlossen diesmal unsere Special-Teams in den Vordergrund zu stellen. Ohne sie würde unser Event nicht funktionieren. Ohne sie wären wir nicht die Helden. Um sie zu feiern, werden wir die Geschichte von einem kleinen Asura erzählen, der herumgestoßen wurde, weil er anders war. Der Kleine wusste selbst nicht was ihn von den anderen unterscheidet, doch da erwachte die Macht in ihm und er fand Freunde. Freunde, die so waren wie er selbst und die ihm halfen, Teil von etwas Besonderem zu werden.

    Condi Ticket

    Das sind Eure Eintrittskarten in die Welt der Condis. Greift zu und begleitet uns zu unserem 750. Wurm Kill. Werdet Teil von etwas Besonderem. Die Bürger Tyrias rufen ihre Helden zurück auf das Schlachtfeld.
    Egal, ob Ihr das erste Mal bei der Schlacht dabei seid oder Eure vielen Narben Euch als alten Veteranen ausweisen, jeder hat bei uns seinen Platz.
    Kommt alle und macht dieses Event wieder einmal zu etwas Besonderem.
    Zum Dank haben die Bürger Tyrias für ihre Helden Gewinne im Wert von über 750 Gold gespendet, die Ihr euch verdienen könnt.


    Ihr wollt wissen, wie Ihr gewinnen könnt? Indem Ihr ein Bild mit dem folgenden Motto erstellt und einsendet.


    Motto: Stellt eine Szene Eurer Wahl aus der Geschichte, die am 750. Wurm Kill erzählt wird, nach!


    Alle Werke könnt Ihr an folgende E-Mail Adresse schicken: [email='wurm750@gw2community.de'][/email] . Wir laden Eure eingesendeten Bilder in einer Galerie hoch.


    Auf was müsst Ihr bei der Bilderstellung achten?

    • Beachtet beim Erstellen Eures Bilder bitte unbedingt das Motto.
    • Das Bild kann ein InGame-Screenshot oder auch ein gezeichnetes Bild sein. Bei der zweiten Möglichkeit ist dem Künstler freigestellt, auf welchem Material er das Bild zeichnet. Auch erlaubt ist das Zeichnen per Computer, Grafiktablett oder einer anderen digitalen Möglichkeit. Die (zusätzlich) erstellten Inhalte müssen zwingend in Verbindung mit Guild Wars 2 gebracht werden.
    • Bildbearbeitung und Montagen sind generell erlaubt. Der Einsender muss Urheber der verwendeten Grafiken sein.
    • Das Interface muss ausgeblendet sein! Bilder mit Interface werden gelöscht, allein schon aus Gründen der Namensnennung anderer Leute.
    • Bitte sendet keine Bilder aus dem Login-Screen ein. Es zählen nur InGame-Screenshots, die als solche erkennbar sind.
    • Keine (sichtbaren) Signaturen im Bild.
    • Keine Schriftzüge, Textfelder oder andere „Nicht-InGame“-Elemente, welche nachträglich hinzugefügt wurden.
    • Gezeichnete Bilder müssen in digitaler Form eingereicht werden. Dazu sollten sie im optimalen Fall eingescannt werden. Alternativ ist es auch erlaubt das Bild abzufotografieren. Achtet hierbei allerdings auf eine ausreichende Beleuchtung und Qualität des Fotos.
    • Die Bilder dürfen die Dateiendungen jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 1.920×1.080 Pixel.

    Wir werden die besten 10 Bilder mit Preisen im Wert von 750 Gold prämieren. Entscheiden wird eine Jury, bestehend aus Akumo, efeu, Schwanetta, Sesanel und Shadowmaker Serenity. Natürlich werden wir unsere Entscheidung, welche Bilder gewonnen haben, auch hier im Forum via Thread veröffentlichen. Die Diskussion und Abstimmung der Jurymitglieder zu den Bildern bleibt intern.
    Damit der Ablauf für alle klar nachvollziehbar und fair ist, gelten folgende Regeln:

    • Eine Teilnahme erfolgt durch erfolgreiches Einsenden eines Bildes an die E-Mail [email='wurm750@gw2community.de'][/email] bis zum 27. April 2017. In der Email müssen zusätzlich der InGame-Accountname, der Forum-Name sowie der Titel des Bildes enthalten sein.
    • Es ist nicht erlaubt mehrere Einsendungen vorzunehmen. Doppelte und mehrfache Einsendungen werden kommentarlos entfernt.
    • Es zählen nur eigene Bilder. Wer ein Werk anderer Leute kopiert und unerlaubter Weise als sein Eigenes ausgibt, wird für dieses Gewinnspiel ausgeschlossen. Bitte respektiert das Urheberrecht anderer Personen.
    • Der Einsendeschluss ist der 27. April 2017 um 23.59 Uhr. Anschließend werden die Einsendungen anonymisiert in der Galerie auf gw2community.de gepostet.
    • Anhand der anonymisierten Einsendungen werden die Gewinner durch die oben genannte Jury ermittelt. Diese wird nach Gesichtspunkten wie Kreativität, Ästhetik, Wahl des Motivs und dem konkreten Themenbezug entscheiden. Bei Gleichstand wird zwischen den entsprechenden Bildern ausgelost. Die Entscheidungen der Jury sind bindend und nicht anfechtbar.
    • Vergeben wird der 1. bis 10. Platz. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach dem Wörm am 04. Mai 2017 um ca. 19.30 Uhr. Die Gewinner werden zusätzlich per Konversation im Forum angeschrieben und die Preise per InGame-Post verschickt.
    • Der Teilnehmer räumt dem Betreiber von GW2Community ein einfaches und unbeschränktes Nutzungsrecht ein. Dadurch räumt er dem Betreiber mit dem Einsenden eines Beitrags per E-Mail das Recht ein, den Beitrag dauerhaft auf der Internetplattform zum Abruf bereitzuhalten und öffentlich zugänglich zu machen. Der Betreiber hat das Recht, Beiträge innerhalb der Internetplattform zu verschieben, mit anderen Inhalten zu verbinden oder anderweitig weiterzuverarbeiten.
    • Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Mitglieder des Vorstands, der Projektkoordination der Veranstaltungen und alle Wörm-Teammitglieder.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird sich vorbehalten, notwendige Regeländerungen durchzuführen.

    Das gesamte Wörm-Team schreit Euch ein WUMS entgegen und ruft: „Danke an alle Helden, die dieses Jubiläum ermöglicht haben!“


    Euer Wörm-Team