Glückwunsch zum Jubliäum!
Bin in GW2 schon länger unterwegs, aber eig noch nie was mit dieser Community zu tun gehabt. Ich plane das demnächst zu ändern und wünsche euch, dass ihr noch ein paar Jahre weiter machen könnt.
3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!
-
-
Zwar schon seit der Beta dabei, aber erst zum 3. Geburtstag die eigentliche Community entdeckt!
Vielen Dank für Eure Arbeit und auf langes Fortbestehen der deutschen GW2 Community!~Happy Birthday!~
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe GW2Community.
Dank euch wird es in GW2 niemals langweilig und ohne eure zahlreichen Angebote und die vielen Mitglieder, die die Community so großartig machen, wäre mir schon manch Spannendes, Lustiges und Sensationelles in und um Tyria entgangen. Ihr macht Guild Wars 2 erst richtig komplett
Vielen Dank an alle kleinen und großen Helferlein im Vorder- und Hintergrund.
-
Alles gute zum 3. Geburtstag
-
Alles Gute!
Schön, dass ihr auch nach 3 jahren immer weiteren Kontent bringt!
Bin gespannt auf den Rest der Geschichte -
Alles gute.
-
..................................
-
Drei Jahre schon ... Dann geht's ja demnächst ab in den community-Kindergarten Auf viele weitere Jahre und ein dickes Dankeschön an alle, die für Events organisieren, mit aufgebaut haben und daran teilnehmen! Toller Haufen (aber natürlich vor allem die Condis beim Wurm :P)!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum und alles Gute für die kommenden Jahre.
Vielen Dank für die vielen Videos und die tolle Community. -
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Gemeinschaft! Und noch alles Gutes für die kommenden Jahre!
Feiert gut zusammen! -
Dann bin ich mal so frei und gratuliere auch herzlichst zum 3. Geburtstag. Macht weiter so
-
Oh man,wirklich schon so lange? Gratulation und Happy Birthday! Und danke, für diese wundervollen, spannenden Jahre udn ich hoffe auf viele weitere!
-
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und danke für 3 tolle Jahre.
-
Herzlichen Glückwunsch macht weiter so C:
-
Ich bin erst seit kurzem dabei und finde es einfach klasse das es hier eine so gut durchorganisierte Community gibt. Ich wünsch euch nur das Beste.
Auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr.
-
Auf weitere 4 Jahre
-
Happy Birthday und danke für die viele Hilfe die ihr Spielern leistet. Sei es nun durch geplante Events oder das Beantworten von Fragen
-
Wenn das kein Grund zum Feiern ist dann weiß ich auch nicht. Auf die nächsten drei Jahre!
-
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.